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Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gemischte Erfahrung, nicht mehr die selbe Qualität
4,0 / 6

Allgemein

Im Vergleich zum letzten Jahr hat die Qualität aus unserer Sicht nachgelassen. Nicht nur im Hotel, sondern in der Türkei selber. Man darf auch nicht vergessen, dass in der Türkei eine extrem hohe Inflation herrscht. Für mich war das Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht mehr gegeben. Ebenfalls negativ aufgefallen, ist mir das Essverhalten von Gästen im Hotel, was mich dazu bringt, zukünftig auf All Inclusive Angebote zu verzichten. Positiv hervorzuheben war das sehr freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal. Negativ aufgefallen ist uns, dass viele notwendige Reparaturen nicht gemacht worden sind, so waren zum Beispiel im Essbereich sehr viele Stühle durch gesessen (Außen Terrasse, aber auch Innenbereich)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. 2023 hatten wir eine Junior Suite und 2024 eine King Suite. Die Kings Suite war zur Straße hingelegt, man hat deutlich die Straße gehört, und der Jacuzzi auf dem Balkon (fünfter Stock) war nicht nutzbar, da extrem laut und die Autoabgase wahrnehmbar waren. Die Suite selber war mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern sehr groß und als Familie sehr gut nutzbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Die von Ihnen angesprochene Inflation und deren Auswirkungen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns bewusst, und wir arbeiten ständig daran, trotz dieser Herausforderungen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Anmerkungen zu den Instandhaltungsarbeiten und der Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Doch leider ist es uns nicht möglich mitten in der Saison größere Reperaturarbeiten machen zu lassen. Wir haben hier kein Lager zur Verfügung wo Ersatz steht wir müssten die Sachen zu einer Firma schicken und das ist in der Saison bei einem laufenden Hotel mit 1000 Gästen schwer möglich, da fällt jeder fehlende Stuhl auf. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter anzupassen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung