Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Grandioses Urlaubserlebnis mit 2 Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes Hotel mit perfektem Service, erstklassigen Speisen und Getränken. Abzüge gibt’s leider für den Lautstärkepegel und Umgang mit Trinkgeld, das wohl nicht an die Mitarbeiter weiter gegeben wird.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich sind toll und luxuriös. Aber: Zimmertüren haben alle einen ordentlichen Spalt über dem Fußboden, sodass sämtliche Flurgeräusche zu hören sind. Poolzimmer sind für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Wir waren im hinteren Bereich des Flurs untergebracht, unmittelbar neben der Abendanimation. Fakt ist leider, dass die Lautstärke in diesen Zimmern auch bei geschlossenen Türen extrem ist. Unser Kind haben wir mit Oropax ins Bett gelegt und uns nach wenigen Tagen dann doch entschlossen das Zimmer zu wechseln. Schade! Aber hier ein großes Dankeschön an die Rezeption, dass der Tausch ermöglicht wurde und wir ein Zimmer mit großem Balkon und Whirlpool bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzenmäßig! Das Küchenteam macht einen grandiosen Job. Von der Vielfalt der Speisen, über die Qualität bis hin zur Präsentation ist alles perfekt. Auch wichtig: egal wann und wo man ist, es gibt nie Wartezeiten oder leere Buffets. Besonders hat uns die Red Lounge - ein Restaurant am Strand - gefallen. Schöne Mittagskarte und Abends mit Reservierung und einem klitzekleinen Preis von 3 EUR Essen a la Carte mit Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Phänomenal! Man kann gar nicht beschreiben wie engagiert und freundlich wirklich alle Teammitglieder, egal ob Service, Reinigung, Rezeption sind. Ein besonderer Dank von uns geht an Mete, dessen Freundlichkeit und zuvorkommende Art unerreicht ist und an Tarik, der uns beim Essen perfekt betreut hat. Ich möchte an der Stelle kurz darauf eingehen, dass wir es sehr befremdlich fanden, dass die Trinkgelder, die man in die überall aufgestellten Tip-Boxen werfen kann, wohl nicht an die Belegschaft verteilt werden. Das haben wir mehrfach gehört und wurden gebeten, das Trinkgeld immer direkt zu geben. Sollte es tatsächlich so sein, dass das Trinkgeld ans Management geht, wäre das ein sehr schlechter Stil, denn das Geld gehört den Mitarbeitern, die es sich im Gästekontakt verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Fitnessraum, den wir gerne genutzt haben, Bogenschießen, Tennis, Tischtennis, Billard,..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über die Lautstärke und der Trinkgeldverteilung haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung