Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hier sind Sie absolut richtig!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Die Angebotene Soft Animation völlig ausreichend gewesen für uns. Die Abendshows sind gut gemacht. Die Sevice Kellner sind sehr aufmerksam. Sehr reichhaltiges Essen. Hat uns alles super geschmeckt. Zimmer: Nr. 4427, Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick Ich möchte jedoch einige Punkte aufzählen die Verbesserungswürdig sind: 1) Bügeleisen und Bügelbrett gehören nicht zur Zimmeraustattung. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde auf die Kostenpflichtige Reinigunsservice hingewiesen. 2) Steckdose - Bett Kopfteil links fehlt 3) Sitzauflage Stühle auf dem Balkon fehlen 4) Zimmer schlecht beleuchtet. Keine Deckenlampe in Wohn,- Schlafberreich 5) Schlechte Schalldämmung im Zimmer, trotz Erfüllung der Vorgaben für ein 5 Sterne Hotel nach türkischen Gesetz. 6) Die Treppenstufen im Flurbereich vom 1 OG runter zur Rezeption sind bei Nässe z. B. wenn man mit nassen Schlappen die Treppenstufen runtergeht, sehr rutschig. Wir konnten bereits mindestens zwei Personen sehen die an dieser Treppe ausgerutscht sind. Vorschlag hierzu: Hinweisschilder mit Aufschrift "Achtung rutschgefahr". 7) Die Liegen am Pool werden leider von Ulraubern mit Handtüchern bereits morgens reserviert. Das Hotel sollte hierbei Maßnahmen ergreifen, da nicht jeder Urlauber eine Freie Liege am Hauptpool bekommt. 8) Beim Erstbezug des Zimmers ist uns aufgefallen, dass der Toilettendeckel mit Urinstein verunreinigt war. Vor dem Erstbezug sollte das eigentlich dem Reinigungspersonal aufgefallen sein. Jedoch wurde der Toilettendeckel ohne Beschwerde am 3. Tag vom Personal ausgetauscht. 9) Waschbecken im Zimmer sind sehr niedrig. Leider keine Standarthöhe. 10) Empfang am ersten Tag war freundlich und gut. Jedoch fehlt für ein "sehr gut" der Empfang mit einem leckeren Cocktail / Drink inkl. Feuchte kleine Handtücher. Bei heißen Temperaturen sehr zu empfehlen. Diesen Service haben wir in einigen Spitzenhotels auf der Welt als Begrüßung genossen. 11) Internationale Küche: Dazu sollte auch (obwohl wir selber kein Schweinefleisch verzehren) Schweinefleisch gehören. Zumindest könnte das Hotel beim Frühstücksbüffet eine sogenannte "Schweinecke" einrichten wo auch Schinken etc. den Gästen angeboten wird. In streng muslimischen Ländern wie z. B. den vereinigten Arabischen Emiraten wird das längst umgesetzt. Hintergrund ist, dass wir erfahren haben, dass es tatsächlich in Deutschland Urlauber gibt, die am Mittelmeer andere Reiseländer bevorzugen, die auch Schweinefleisch im Angebot haben, weil Sie halt gerne Schweinefleisch essen. Auch wenn das ein äußerst sensibiles Thema ist, möchten wir das offen erwähnen. Die oben genannten Punkte sind lediglich Verbesserungsvorschläge unsererseits, die bei Umsetzung unserer Meinung nach vieles bewirken werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ümit, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung