Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Oberklassehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service war gut. Strand kieselig . Die Auswahl des Essens liess zu wünschen übrig. Keine Animation am Pool, kein Service am Strand. Zimmer in die Jahre gekommen. Für uns definitiv kein Oberklasse Hotel


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat die Möglichkeit vom Hitrl aus firekt zu Shoppen . Transfer zum Hotrl mindestens 2 Std


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Strand ist in der Tat kieselig, dass dies nicht jedermanns Geschmack trifft ist uns bewußt doch leider können wir das nicht ändern. Bezüglich der Auswahl des Essens werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Angebot mit den Küchenchefs zu besprechen. Bezüglich der Animationen können wir immerwieder nur betonen das alle Reiseagenturen die Informationen haben das unser Hotel nur Softanimation anbietet, d.h. keine laute Musik am Pool und im Hotel, keine Poolspiele etc.. Service am Strand ist kein Bestandteil unseres Konzeptes und wird daher auch nicht angeboten. Unser Hotel ist mitlerweile 10 Jahre alt, das die Zimmer nicht mehr neu sind ist verständlich schließlich haben wir jährlich mehr als 10.000 Gäste zu besuch. Renervierungsarbeiten werden in der Regel im Winter getätigt. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Haus nicht dem Bild eines Oberklasse-Hotels entsprach, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Wir wünschen Ihne alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung