- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Nach 4 Jahren hat sich einiges noch verbessert. Die Qualität ist weiterhin top und Getränkekonzept und Aussenanlagen wurden weiterentwickelt. Wer "reinen Badeurlaub" machen will, ist hier richtig.
Zimmer war gut bis sehr gut. Leider sind die Wände nicht sehr schalldicht. Die ersten 3 Nächte hatten wir einen Nachbarn, der nachts schnarchte und ab 6 Uhr früh den Fernseher laufen hatten. Das ist leider durch die dünnen Wände zu hören. Hier müsste nachgebessert werden. Zimmerservice war sehr gut.
Sehr gutes und vielseitiges Essen sowohl im Innen als auch Aussenbereich. Qualität stimmt. Markengetränke werden ausgegeben und aus "Füllstationen" verzichtet. Das macht das Rubi besser als viele AI-Hotels.
Fast ausschließlich nettes Personal. Getränke wurden schnell serviert und die Tische stets schnell abgeräumt. Alle waren hilfsbereit bei Fragen. Das Personal (insbesondere an der Bar) sollte jedoch besser im Blick haben, welcher Gast mit der nächsten Bestellung an der Reihe ist um "Drängler" und "Meinungsverschiedenheiten" zu vermeiden. Auch das Personal im Spa-Bereich war sehr nett.
Strandhotel mit Eigunng für Badeurlaub. Die restliche Umgebung ist eher karg und uninteressant. Daher wenig Unternehmung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportmöglichkeiten sowie Animation möglich, wenn man das möchte. Spa-Bereich ist ebenfalls hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Günter, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir wieder Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung