- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist für uns bereits das fünfte Mal im Rubi. Wir lieben es hier. Anfangen vom Empfang/ Rezeption bis zu den Inliner-fahrenden Kellnern. Trotz des schnellen Service nimmt sich jeder einzelne Zeit. Hygiene, Service und Wohlfühlen wird im Rubi schon immer gross geschrieben. Entertainment, das Buffet und die Bar sind einfach nicht zu übertreffen. Wir können jedem das Rubi Platinum Resort & Spa wärmstens empfehlen. Eines der besten Hotels in der Türkei🥰⭐️Wir danken dem gesamten Rubi-Team und sagen mal bis nächstes Jahr😃👍🏻 Familie Atci
Das Zimmer ist gross, hell und sauber. Jeden Tag wird äussert ordentlich das Zimmer aufgeräumt, gereinigt und aufgefüllt.
Täglich und das dreimal am Tag ist die Küche stets bemüht eine grosse Vielfältigkeit der türkischen, asiatisch-orientalischen, und mediterranen Küche zu bieten. Klassiker stehen sowieso immer zur Verfügung. Und für alle Sushi Liebhaber: es gibt eine eigenes Sushi-Buffet.
Der Service ist 24/7 für einen da. Ob auf tükisch, deutsch, englisch oder russisch 😍
Direkt an der City. Fussläufig 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz, Fussball und Baskettplatz sind sofort in Strandnähe. Auch ein Beachvolleyball- Platz sowie eine Tischtennisplatte ist vorhanden. Alle die gerne Gruppensport betreiben wir hier nicht enttäuscht. Ein klimatisierter Gymbereich ist Standard. Der Spabereich ist der Hammer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ssad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |