- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kommen definitiv nie mehr hier her, obwohl auf den 1. Blick eine schöne Anlage, vor allem der Garten. Bei näherer Betrachtung doch sehr in die Jahre gekommen, Zimmer abgewohnt, düsteres Lichtkonzept und viel zu laute, teils an Kirchenmusik erinnernde Musikuntermalung in den Speisesälen/Patisserie/Game Room. Da kommt keine Urlaubsstimmung auf. Personal größtenteils mit sich selbst beschäftigt. Cocktails und Longdrinks ungenießbar. Nichts für Ruhesuchende. Sauberkeit in der Anlage in Ordnung. Lange Wartezeiten für überfüllte Aufzüge einplanen! Die Bewertungen die sich fast überschlagen vor Begeisterung - für uns absolut nicht nachvollziehbar!
Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig. Siehe meine eingestellten Bilder! Haben Deluxe-Zimmer gebucht, möchte nicht wissen in welchem Zustand die günstigeren Doppelzimmer sind? Allerdings hatten wir einen großen Balkon mit schönen Ausblick und die Minibar wurde zuverlässig inklusive Knabbereien befüllt. TV, Safe, Klimaanlage und ausreichend Stauraum vorhanden.
Auswahl der Speisen reichhaltig, meistens auch sehr warm. Man findet etwas das einem schmeckt. Es gab täglich Showcooking mit regionalen Spezialitäten. Schummrige Beleuchtung in den Speisesälen (leider NICHT wie bei einem Candlelight-Diner) und teils auch an manchen Stationen am Buffet, schreckliche Musikuntermalung, schleppende Bedienung. Die Getränke, mit Ausnahme der Softdrinks die Originalware waren, waren bis auf Tee, Wasser und Bier ungenießbar. In keinem Hotel haben wir jemals so ekelhaft schmeckende Cocktails und Longdrinks bekommen. Nachdem wir in den ersten Tagen etliche verschiedene verkostet haben (und auch nach 1-2 Schlucken nicht mehr weitergetrunken haben) haben wir die restlichen 10 Tage unseres Urlaubes nur mehr Tee und Wasser getrunken. Ja, so stellt man sich dann Ultra All Inklusive vor...! 😤
Einer der größten Schwachstellen. Bis auf 1-2 Servicekräfte ( 1 Herr an der Strandsnackbar und 1 Dame im Hauptrestaurant) die wirklich bemüht und freundlich waren, haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Wurden auch vom Servicepersonal und den hoteleigenen Shopmitarbeitern (Juwelier, Boutique,..) stets auf Russisch angesprochen und als wir darauf nicht geantwortet haben waren wir nicht weiter "interessant". Obwohl bestimmte Gäste flott und freundlich mit Getränken versorgt wurden, wurde wir meist geflissentlich ignoriert. Mussten dann unsere Getränke selbst an der Bar holen, da keiner zum Tisch kam um die Bestellung aufzunehmen. Auch an der Bar stehend wurde man nicht gefragt was man möchte, nein, da wurden dann noch in aller Ruhe Gläser oder Flaschen geschlichtet. All das auch bei geringer Auslastung, man merkte einfach: Die wollen nicht !
Direkt zwischen Meer und Schnellstraße gelegen. Unweit vom Ort Avsallar mit Einkaufstraße, Lokalen, Apotheken, Supermarkt. Allerdings in allen Shops der gleiche China-Ramsch und Fake-Markenprodukten. Busstation direkt vor dem Hotel. Fahrt vom Flughafen Antalya knapp 2 Stunden. Täglich (Tag und Nacht) heulen die Sirenen der vorbeifahrenden Rettungsautos - teilweise im 5 Minuten-Takt. Auch hörbar wenn das Zimmer Richtung Meer liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand nur Kieselsteine, kein Sandkorn weit und breit, eher wie Schottergrube. Die Shows am Abend größtenteils Akrobatik und Tanz, aber durchaus sehenswert. Danach After Show Party mit lauter Musik bis Mitternacht. Frühschläfer oder Ruhebedürftige bitte Ohropax mitnehmen. Pools augenscheinlich sauber, jedoch nicht genutzt da lieber im Meer geschwommen. Schirme und Sonnenliegen beim Relaxpool größtenteils defekt. SPA/Hallenbad nicht in Anspruch genommen, mir wurde schon morgens übel von den dort austretenden Geruch. Leider hält genau dort der Aufzug mit dem man zum Speisesaal kommt. Es war als ob man versucht modrig-chlorigen Geruch mit Parfum zu übertünchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reisewastl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unseren Getränken und dem Service Personal können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren F&B Manager, der übrigens auch deutsch spricht, oder unsere deutschsprachige Gästebetreuung persönlich jederzeit darauf hätten ansprechen können. Nur so können wir Ihnen helfen, jetzt im nachhinein hilft es weder Ihnen noch uns. Das wir kein neues Hotel sind und nicht alles in einem perfekten Zustand ist ist klar, aber Reperaturen auf den Zimmern können in der Regel nur im Winter erledigt werden, da diese Zeit in Anspruch nehmen. Das wir ein Russen Hotel sind können Sie am allerwenigstens wissen, oder haben Sie Einblick in unsere Reservierungen? Zu Ihrem Reisezeitpunkt, und überhaupt auf das ganze Jahr verteilt hatten wir überwiegend deutsche Gäste. Und weiterhin möchten wir darauf hinweisen das wir auch russisch sprachige Gäste aus Deutschland haben. Wir bedanken uns dafür das Sie unser Hotel trotz Ihrer Kritikpunkte weiterempfehlen, da wie Sie Recht haben jeder einen anderen Geschmack hat. Unsere hohe Anzahl an Stammkunden gibt uns da Recht. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung