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Baris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelmäßiges Hotel mit eher schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Am Pool wurde regelmäßig gestritten aufgrund von Sonnenliegen, welche eigentlich nicht reserviert werden dürfen, es aber vom Hotel trotzdem geduldet wurde. Sowohl die Animationen als auch die Live Music Events ließen zu wünschen übrig. Auch die Auswahl an essen war nicht besonders gut, das kenne ick von anderen Hotels ganz anders. Einen erneuten Besuch werden wir definitiv nicht in Erwägung ziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Barış, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen es, wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, da dies uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als schlecht empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unseren internen Bewertungsprozess einbeziehen, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen sind und unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis bieten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Ihnen am Pool entstanden sind. Das Verhalten anderer Gäste kann zuweilen eine Herausforderung darstellen, und obwohl wir klare Richtlinien für die Reservierung von Sonnenliegen haben, scheint es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen zu sein. Wir werden unsere Maßnahmen zur Durchsetzung dieser Richtlinien überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren bedauern wir, dass unser Animationskonzept (Softanimation) und unsere Live-Musik-Events nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, ein vielfältiges und unterhaltsames Programm anzubieten, und werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Veranstaltungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht werden. Bezüglich der Auswahl an Speisen bedauern wir, dass diese nicht Ihren Vorlieben entsprach. Wir möchten dennoch darauf hinweisen das wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote legen, leider ist es jedoch unmöglich den Geschmack ALL unserer Gäste zu treffen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie eine erneute Buchung bei uns nicht in Erwägung ziehen möchten. Wir würden uns jedoch freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt die Verbesserungen zu präsentieren, die wir aufgrund Ihres Feedbacks vornehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung