- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war sehr schön, mit gepflegten Gärten und einer einladenden Atmosphäre. Leider ließ der Service zu wünschen übrig, da das Personal unaufmerksam und wenig hilfsbereit war.
Für ein 5-Sterne-Hotel ist das Zimmer sehr einfach gehalten, was für uns jedoch erstmal in Ordnung war, da wir ohnehin die meiste Zeit draußen verbracht haben. Leider kann man die Temperatur der Klimaanlage nicht individuell steuern - dies wäre super für die Nacht gewesen, da es ohne Klimaanlage viel zu warm im Zimmer war und mit leider zu kalt für den Schlaf. Da die Vorhänge den Raum nicht wirklich abdunkeln, war es immer hell. Zusätzlich ist die Schalldämmung der Fenster eher schlecht und konnte den Verkehr wie bei einem offenen Fenster hören.
Beim Buffet gab es immer eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wirklich toll fanden wir das abendlich wechselnde Spezialgericht. Besonders lecker fanden wir das Soufflé! Während unseres Aufenthalts wurde an einem Mittag ein Barbecue veranstaltet, was wirklich sehr sehr lecker war!
Wir waren wirklich sehr enttäuscht vom Service. Bis auf wenige Ausnahmen, hatte man stetig das Gefühl, dass die Serviekräfte nur fürs Geld dort arbeiten und sich nicht um die Gäste kümmern möchten. Darüber hinaus sprechen die meisten Mitarbeiter kein Englisch und selbst einfache Fragen konnten nicht beantwortet werden. Das fanden wir sehr schade, weil unser erster Eindruck mit Mareen sehr positiv war. Gerne würden wir 2 besonders schlechte Erfahrungen teilen: - Das Team vom Housekeeping hat das Bett gemacht, die Kissen sahen jedoch immer aus, als wurden sie lieblos ans Ende geworfen. - Ich hatte eine Kellnerin darauf aufmerksam gemacht, dass die Damentoilette am Pool schmutzig war und sie hat mir nur mehrmals gesagt "I don't know, just waiter". Und das nachdem ich sogar angeboten hatte, den Vorfall selbst zu melden, wenn sie mir die entsprechende Ansprechperson nennt. Auf der anderen Seite würden wir gerne den Service einiger Personen hervorheben, weil diese unseren Aufenthalt wirklich gerettet haben: - Enes: Enes war unser Lieblingsbarkeeper in der Cetrus Bar. Mit seiner aufgeschlossenen, positiven und freundlichen Art, hat er es immer wieder geschafft, dass wir den Abend entspannt bei sehr guten Cocktails ausklingen lassen konnten. Geschmacklich und in puncto Freundlichkeit konnte das restliche Barpersonal leider nicht mithalten. - Özgür: Zu jedem Frühstück und den Mittagessen haben wir stets nach Özgür Ausschau gehalten, da er unserer Meinung nach, der beste Kellner auf dem gesamten Gelände ist. Seine Arbeitsweise ragte weit über die seiner KollegInnen hinaus, wobei sie Standard in einem 5-Sterne-Hotel sein sollte. Während unseres Aufenthalts hat sich Özgür einen Saal zur Hälfte mit einer Kollegin geteilt. Der Unterschied im Service hätte kaum größer sein können: Özgür hat die Gäste schnell und freundlich bedient, Tische wurden zügig abgeräumt und es wurde sich zuvorkommend und höflich nach dem Befinden erkundigt. Auf der anderen Seiten haben sich Gäste teilweise selbst Besteck und Wasser holen müssen und Tische wurden erst nach langer Zeit abgeräumt. Wir hoffen, dass dieses Feedback an die Mitarbeiter und Vorgesetzten weitergeleitet wird.
Das Hotel ist wunderschön und hat uns sofort umgehauen. Die Anreise zum Hotel hat ca. 2,5 Stunden gedauert und war uns persönlich im Nachhinein zu lang. Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt würde ich Gästen ein Zimmer mit Meerblick ans Herz legen, da man ansonsten eine Geräuschkulisse wie an der A1 rund um die Uhr hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten, jedoch haben wir nichts davon wahr genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Bezüglich der Toiletten am Pool möchten wir jedoch erwähnen das diese in regelmäßigen Abständen von unserem Houskeeping kontrolliert und gereinigt werden. Das Sie gerade einen Zeitraum erwischt haben wo es dreckig war tut uns leid. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Ihre spezifischen Beispiele haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für die lobende Worte über Enes und Özgür. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung