- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Ambiente und sauberes Hotel. Das Essen war sehr gut. Direkt am Kies-Sand-Strand. Es gibt jedoch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.
Zuerst bekamen wir ein Zimmer ohne Meerblick beim Relaxpool, obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben. Nach einer Beschwerde haben wir dann ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Wir fanden dies sehr unprofessionell und laut anderen Bewertungen kommt das wohl öfter vor. Die Zimmer an sich sind aber schön.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Service ist sehr zuvorkommend, vor allem im Hauptrestaurant. Hierbei wären vor allem Herr Mehmet Ali und Herr Ömer hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht so besonders. Beim Bogenschießen wirkte der Animateur eher desinteressiert und es wurde kein Armschutz verwendet, was bei Anfängern sehr gefährlich ist. Während dem Oktoberfest wurden auch keine Sportanimationen angeboten, obwohl es zuvor so kommuniziert wurde. Bei dem Treffpunkte haben wir gewartet und wurden nicht mal durch einen Zettel informiert, dass heute kein Sport stattfindet. Die Shows und Aftershows am Abend waren sehr laut, sodass man kaum vor Mitternacht einschlafen konnte. Selbst bei geschlossener Balkontür konnte man alles hören. Da könnte der Sound etwas runtergedreht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Bezüglich der Zimmer mit Meerblick möchten wir darauf hinweisen das es keine Zimmer mit direktem oder seitlichen Meerblick zu buchen gibt und alle Zimmer, egal ob Hauptgebäude oder Nebengebäude Zimmer mit Meerblick sind. Diese Informationen haben auch alle Reiseagenturen, das Sie falscch Informiert wurden tut uns leid. Ihre angesprochenen Punkte bezüglich der Animation haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung