das Hotel war voll mit Russen und leider wurden diese Urlauber bevorzugt behandelt, es wurden jeden Abend russische Lieder von den Animateuren gesungen aber kein einziges mal deutsche Lieder! Auch war es leichter auf russisch einen Hamburger zu bestellen als auf deutsch ......... ohne worte
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein Schrank mit Regalen und ein Sessel mit Schreibtisch wäre schön gewesen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Deutsche Urlauber haben es nicht leicht was zu bestellen da niemand so wirklich deutsch verstehen will
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
außer eine deutschsprachige Hotel angestellte konnte man leider nicht viele Fragen stellen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Service auf Rädern hat super funktioniert
- Lärmpegel im HotelSchlecht
wir haben 3 Massagen gebucht und die waren gut wenn man ausblendet das der Masseur auch 3 mal ausgetauscht wurde, auch während der Behandlung !!
Vorsicht bei Reisebuchungen Land und Leute -> wir wurden von einem Laden zum nächsten gefahren und auf einer anderen Tour hat man uns fast tot gefahren !! Finger weg -> lieber in den Dolmus steigen und selber eine Reise organisieren
Nur erwartete Kosten
- Nein
Restaurantbuchung musste trotz UAI bezahlt werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Dennoch stellt sich uns die Frage woher Sie wissen dass das Hotel voller Russen war? Zu Ihrem Reisezeitraum im Mai hatten wir 54 % deutsche Gäste, 18 % russische Gäste und 15 % Gäste aus Litauen. Desweiteren möchten wir darauf aufmerksam machen das wir ein internationales Hotel sind und alle Nationalitäten herzlich Willkommen heißen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarrieren haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese zu verbessern - wir möchten aber auch darauf hinweisen das es auch einige Mitarbeiter gibt die ein paar Worte deutsch sprechen. Außerdem ist Hamburger ein internationales Wort, was es da für schwierigkeiten gegeben haben soll ist uns fraglich. Bezüglich der Animation möchten wir Ihnen mitteilen, nach Rücksprache mit unserem Animationsmanager, das mehr deutsche Lieder gespielt werden als russische Lieder, wahrscheinlich waren Sie nur nicht zur richtigen Zeit bei der Live Musik. Wenn Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat warum haben Sie nicht an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt? Wir wären Ihnen diesbezüglich gerne behilflich gewesen. Schade dass Sie sich erst hinterher beschweren wenn man Ihnen nicht mehr helfen kann, ein Gespräch vor Ort hätte da bestimmt schon für etwas Aufklärung geholfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung