Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Schönes Hotel aber das drumherum geht garnicht
4,5 / 6

Allgemein

das Hotel war voll mit Russen und leider wurden diese Urlauber bevorzugt behandelt, es wurden jeden Abend russische Lieder von den Animateuren gesungen aber kein einziges mal deutsche Lieder! Auch war es leichter auf russisch einen Hamburger zu bestellen als auf deutsch ......... ohne worte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ein Schrank mit Regalen und ein Sessel mit Schreibtisch wäre schön gewesen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Deutsche Urlauber haben es nicht leicht was zu bestellen da niemand so wirklich deutsch verstehen will


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

außer eine deutschsprachige Hotel angestellte konnte man leider nicht viele Fragen stellen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Service auf Rädern hat super funktioniert


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

wir haben 3 Massagen gebucht und die waren gut wenn man ausblendet das der Masseur auch 3 mal ausgetauscht wurde, auch während der Behandlung !!


Kultur & Erlebnis

Vorsicht bei Reisebuchungen Land und Leute -> wir wurden von einem Laden zum nächsten gefahren und auf einer anderen Tour hat man uns fast tot gefahren !! Finger weg -> lieber in den Dolmus steigen und selber eine Reise organisieren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Restaurantbuchung musste trotz UAI bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Dennoch stellt sich uns die Frage woher Sie wissen dass das Hotel voller Russen war? Zu Ihrem Reisezeitraum im Mai hatten wir 54 % deutsche Gäste, 18 % russische Gäste und 15 % Gäste aus Litauen. Desweiteren möchten wir darauf aufmerksam machen das wir ein internationales Hotel sind und alle Nationalitäten herzlich Willkommen heißen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarrieren haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese zu verbessern - wir möchten aber auch darauf hinweisen das es auch einige Mitarbeiter gibt die ein paar Worte deutsch sprechen. Außerdem ist Hamburger ein internationales Wort, was es da für schwierigkeiten gegeben haben soll ist uns fraglich. Bezüglich der Animation möchten wir Ihnen mitteilen, nach Rücksprache mit unserem Animationsmanager, das mehr deutsche Lieder gespielt werden als russische Lieder, wahrscheinlich waren Sie nur nicht zur richtigen Zeit bei der Live Musik. Wenn Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat warum haben Sie nicht an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt? Wir wären Ihnen diesbezüglich gerne behilflich gewesen. Schade dass Sie sich erst hinterher beschweren wenn man Ihnen nicht mehr helfen kann, ein Gespräch vor Ort hätte da bestimmt schon für etwas Aufklärung geholfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung