Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice
Verreist als Paar • Juni 2024
Schönes Hotel mit einigen Mankos: Für Ruhesuchende ungeeignet
3,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren groß und geräumig, dass Bett ist groß und bequem. Etwas mehr Sauberkeit wäre angebracht, gerade auf der Toilette und an den Tapeten waren Flecken. Was leider nervig war, ist wenn die Balkon Tür offen war, dass sofort die Klimaanlage ausgeht und dann erst nach Minuten manuell wieder angeschaltet werden muss. Wenn man kurz die Wäsche draußen aufhängt sehr nervig. Hier wäre ein Timer von 2-5 Minuten angebracht. Pluspunkt definitiv die Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird und das deutsche Fernsehprogramm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die Essensauswahl und der Geschmack sind top! Auch die Abwechslung war sehr gut. Was leider nicht so gut war, war der Service an den Bars und im Restaurant. Teilweise haben Getränkebestellungen 15 Minuten gedauert. An einer Bar wurde ich sogar regelrecht ignoriert. Ich stand dort 10 Minuten und wurde gar nicht beachtet; wenn ich etwas gesagt habe, wurde nicht geantwortet. Dann kamen drei osteuropäische Frauen, und die wurden sofort freundlich bedient. Ich bin dann ohne Getränke wieder gegangen. So etwas habe ich in 25 Jahren Pauschalreise in der Türkei und Ägypten noch nie erlebt. Meiner Partnerin ist im Urlaub dasselbe passiert. Leider werden auch oft die falschen Getränke gebracht oder einfach die Hälfte vergessen. Sehr ärgerlich, das war mit der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Auch dauerte es gute 20 Minuten, bis beim Abendessen die Teller abgeräumt wurden. Das Personal scheint hier total überfordert zu sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Bei der Anreise hatten wir Probleme mit dem Zimmer und wollten es wechseln. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr genervt und unfreundlich. Auch der Service scheint hier hilflos überfordert zu sein aber freundlich. Positiv hervorzuheben sind die Reinigungsdamen für die Zimmer und das Animationsteam, die immer freundlich sind!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Der Pool war eine einzige Katastrophe – so etwas haben wir noch nie erlebt. Die ersten Tage waren wir am großen Pool, sind dann aber später zum Relax-Pool abgewandert. Beim großen Pool kann ich verstehen, dass es dort viele Kinder gibt und man keine Ruhe hat, aber die Baderegeln sollten trotzdem durchgesetzt werden. Zum Beispiel sprangen die Kinder zusammen mit ihren Eltern vom Beckenrand direkt vor unserer Liege ins Wasser, wodurch wir jedes Mal eine dicke Ladung Wasser abbekamen und klatschnass wurden. Dabei gibt es Regeln, die öffentlich ausgeschrieben sind. Doch die Bademeister saßen 12 Stunden auf einem Stuhl und spielten am Handy. Wir gingen dann zum Relax-Pool, der seinen Namen jedoch nicht verdient hat. Zwar können auch Familien mit Kindern die Swim-Up-Zimmer buchen, aber Ruhe bekommt man dort nicht. Der Höhepunkt unserer Woche war eine Gruppe von 5-10 Jugendlichen, die mit Bluetooth-Boxen Musik machten, Cocktails und Zigaretten im Pool genossen und dabei herumbrüllten. Unfassbarerweise war dem Bademeister das wieder einmal völlig egal. Den Namen Relax-Pool hat dieser Pool nicht verdient. Auch die Sauberkeit am Relax-Pool war schlecht, morgens waren auf den liegen noch Obst-Reste oder leere Getränke Flaschen. Auch Flecken waren regelmäßig auf den liegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Maurice, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Danke auch noch einmal für das persönliche Gespräch das hilft uns genauere Details zu erfassen und an den Schwachpunkten zu arbeiten. Wir danken Ihnen das Sie uns trotzdem weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung