- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ist es ein super Hotel, bei dem das Meiste stimmt. Die Anlage ist größtenteils schön gepflegt, viele Bäume, Blumen etc.
Das Bett war etwas hart, aber das sieht ja jeder anders. Die Zimmer zur Straße hin sind ziemlich laut, schlafen konnten wir trotzdem. Wer da empfindlich ist, sollte diese Zimmer jedoch nicht wählen. Minibar war sehr gut gefüllt.
Das Hauptrestaurant ist in mehrere Räume aufgeteilt, sodass es nie wirklich laut war. Essen war immer ausreichend, einige Sachen haben jedoch recht ähnlich geschmeckt. Es hätte etwas mehr Abwechslung sein können, aber insgesamt war es schon lecker und gut. Richtig gut waren die beiden A la Carte Restaurants, vor allem die Red Lounge! Würden wir jedem absolut empfehlen. Auch mittags konnte man dort gut essen, ebenso an der Beach Snack Bar.
Der Service war wirklich top, bis auf wenige Ausnahmen. Auf den Tischen kleben QR Codes, welche jedoch zu 90% nicht funktionieren. Aber im Restaurant wurde man jederzeit sehr schnell und super freundlich bedient. Das ist wirklich hervorzuheben.
Man muss sich bewusst sein, dass der Weg vom Flughafen bis zum Hotel recht lang ist. Mit einem privaten Transfer sind wir ca 1,5 Stunden gefahren. Direkt über die Straße sind viele Shoppingmöglichkeiten (Bazar) und eine Bushaltestelle am Hotel dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, verschiedene Sportarten und wie wir gesehen haben auch super viel für Kinder. Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Das Wellnesscenter war sehr gut, wir haben ein Programm dort genutzt. Nicht günstig, aber sehr sauber und entspannend. Am Pool gibt es keinerlei Animation und auch keine Musik, was uns jedoch nicht stört. Die Shows am Abend waren sehr gut und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Leonie, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Den Kritikpunkt zu den QU codes haben wir weitergeleitet. Wir werden prüfen was das Problem ist. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung