- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel mit einem wunderschönen Strand, toller Poolanlage und coolen Rutschen. Das Essen erhält leider nicht 5 Sterne.
Wir hatten eine Juniorsuite. Ein großes und sauberes Zimmer mit 3 Betten und einem Sofa. Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei: hier gab es die besten Matratzen. Wir haben super geschlafen.
Leider passt die Gastronomie überhaupt nicht zum Rest des Hotels. Der Rest ist, wie aus meiner Beschreibung herauszulesen, wirklich gut. Das Essen hat uns enttäuscht. Aus diesem Grund würden wir nicht noch einmal in das Hotel fahren. Grundsätzlich gibt es im Vergleich zu anderen Hotels wenig Auswahl. Gerade das Dessertbuffet war sehr ernüchternd. Morgens gibt es beispielsweise nur eine Omlettestation. Bei vollem Haus einfach zu wenig. Mittags gab es einmal Lachs im Hauptrestaurant. Um 13:45 Uhr gab es nur noch Reste in der Pfanne. Ich dachte, ich warte kurz und nehme mir dann frischen Lachs. Leider wurde die Pfanne mit Lachs weggeräumt und es gab gar keinen mehr. Obwohl (!) es das Mittagessen bis 14:30 Uhr gibt. Genauso erlebten wir es mit Fladenbrot. Mein Sohn wollte sich Nachschub holen, es gab aber leider keinen. Am meisten enttäuscht hat mich das Frühstück. Bei den Cornflakes und der Milch sah es immer schlimm aus. Überall war etwas verschüttet. Niemand hat es sauber gemacht. An 7 von 9 Tagen musste ich mir mein Müslischälchen und / oder meinen Löffel an der Suppenstation holen, weil es bei den Cornflakes wieder keine gab und sie nicht aufgefüllt wurden. Außerdem habe ich Pisi (türkisches Langos) vermisst. Etwas, das ich sonst immer in der Türkei frühstücke. Auch vom Fleisch her sind wir wesentlich mehr Auswahl gewohnt. Wirklich gut sind die Getränke. Markengetränke in kleinen Glasflaschen oder Dosen.
Der Empfang im Hotel durch die Gästebtreuung war super. Wir wurden empfangen und konnten direkt in der Lobby Platz nehmen. Die Gästebetreuerin Mareen hat unsere Unterlagen genommen und alles an der Rezeption geregelt. Der Service bei unseren Liegen auf der Wiese war erstklassig. Danke an Emre! Sobald das Getränk leer war, kam er schon um die Ecke. Auch unsere Putzfrau war einfach nur toll. Im Restaurant war der Service größtenteils nicht zufriedenstellend. Jeden Morgen erhielt ich meinen Latte Macchiato ohne Löffel. Gerade abends kam der Service oft nicht hinterher. Die Tische wurden nicht eingedeckt, meine Tochter hat ihre kompletten Nudeln ohne Besteck gegessen, bis wir welches bekommen haben. Am Restaurant an der Poolbar war mittags so viel Personal, trotzdem waren die Tische dreckig. Die Unterlagen wurden, wenn überhaupt, nur grob abgewischt und den ganzen Mittag wiederverwendet.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Weit vom Flughafen. Weiß man aber vorher. Mit Privattransfer sind wir eine Stunde 20 Minuten gefahren. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Wir hatten Meerblick, daher hat es uns nicht gestört. Toller Strand mit eigener Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte, findet viel. Unsere Kinder waren vom klimatisierten Mini Club begeistert. Die Mini Disco hingegen war leider schlecht. Diese haben wir nur zwei Mal besucht. Es gibt ein Kinderamphietheater in welchem jeden zweiten Abend eine tolle Kindershow geboten wird. Die Shows für die Erwachsenen waren sehr gut. Die besten, die wir bisher gesehen haben. Tolle Poolanlage und tolle Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Die angesprochenen Punkte über unseren Service und Speisen haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Vielen Dak auch das Sie unser Hotel trotzdem weiterempfehlen. Wir wünschen Ihne alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung