phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elif (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1 Woche

Traumurlaub

5,8/6
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sehr gemütlich gestaltet.
Wir waren sehr begeistert wir haben wegen der Nachfrage Meerblick Zimmer pool Zimmer bekommen unser Zimmer war sehr groß und mit marken Getränken aufgefüllt jeden Tag und die Zimmer wurden täglich gereinigt . Die große Anlage ist sehr groß und sauber das Pool war leider nicht beheizt zu dem Zeitraum wo wir da waren aber im allgemeinen super Hotel. Wir kommen bald wieder :)


Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elif
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sayın Elif Hanım,

bizleri şereflendiren sözlerinize ve yazmış olduğunuz Yoruma çok teşekkür ederiz.
Misafirperverliğimizi beşikten itibaren beraberimizde yaşattığımız, hizmetimiz, bin kelimeden daha anlamlı gülen gözlerimizle sizleri de memnun etmiş olmaktan mutluluk duyuyoruz.
Sizlere yeniden hoş geldiniz deyip , ağırlamayı umut ediyoruz. Gerçekleştirebileceğimiz dileklerinizin olması dileği ile saygı ve selamlarımızı sunuyoruz.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar.
Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt.
Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können.


Saygılarımızla,

Hotel Rubi Platinum Management
NaNHilfreich