- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr schön und auch Service und Reinigung waren sehr gut.Wenn was fehlte oder nicht in Ordnung war wurde es sehr schnell gebracht oder behoben. Leider war unser Zimmer an der Bühne wo die Veranstaltungen stattfinden und da war es sehr laut und störend wenn man schlafen wollte. Aber ab Mitternacht war Ruhe.
Die Getränke und das Essen waren hervorragend. Es gibt original Getränke und das Essen war sehr gut.
Leider waren viele Servicekräfte anwesend die sehr schlecht Deutsch konnten und daher oft das falsche oder garnichts brachten.Das Hotel ist leider sehr auf die Russischen Gästen spezialisiert. Es sind meiner Meinung nach auch 70 % davon anwesend.
Lage mit den Einkaufszentrum ist sehr schön .Waren auch früher immer in Avsallar zum einkaufen auch wenn wir in anderen Regionen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa mit den Massagen war sehr gut.Alle Anwendungen kann man nur empfehlen. Auch der Preis war ok.Leider hat uns die Animation und das Abendprogramm überhaupt nicht gefallen. Das war das schlechteste und grauenvollste überhaupt was wir in inzwischen 40 Jahren die wir in Urlaub fliegen erlebt haben. Die Bands die dort auftreten zerstören jedes Lied egal ob Rock, Country oder Discomusik.Es ist einfach nur ein wirres Geschrei oder ähnliches was wahrscheinlich nur die russischen Gäste gut fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Manni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick, der Reinigungsservice sowie unser gastronomisches Angebot gut gefallen haben und Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich der Lage Ihres Zimmers an der Bühne bedauern wir, dass die Geräuschkulisse in den Abendstunden Ihren Schlaf gestört hat. Sollten Sie noch einmal unser Hotel besuchen können Sie gerne an der Rezeption fragen ob es eventuell ein ruhigeres Zimmer gibt, unsere KOllegen von der Rezeption werden Ihnen dann gerne behilflich sein. Auch Ihre Rückmeldung zum Servicepersonal nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an der Schulung unserer Mitarbeitenden, um Sprachbarrieren zu minimieren und den Service für alle Gäste zu verbessern - manch einer lernt schnell, ein anderer langsamerer. Wir bedauern sehr, dass das Animations- und Abendprogramm nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Unterhaltungsangebot richtet sich an ein breites internationales Publikum, wobei natürlich nicht jede Darbietung jedem zusagen kann. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch ernst und werden diese mit dem Animationsteam besprechen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns das Sie trotz einiger Kritikpunkte unser Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung