Wir (2 Erwachsene)verbrachten diesmal 12 wundervolle Tage im Rubi Platinum-und wie immer fühlten wir uns von Anfang an rundum wohl. Die Anlage ist traumhaft ,wird von Jahr zu Jahr schöner und ist top gepflegt-ein großes Lob an die Gärtner ! Schon beim Anschauen der Pavilions kommt Urlaubsfreude auf. Ein besonders Dankeschön an die stets hilfsbereite und geduldige Gästebetreuerin Maaren die mit Rat und Tat zu Seite steht-sogar an 6 Tagen pro Woche. 💐 Tipp an Hotelsuchende: Informiert euch vor der Buchung genau über das Hotel-über Lage,Stil und Konzept. Jedes Haus hat seinen eigenen Charakter und wer sich im Voraus ein realistisches Bild macht,erspart sich hinterher unnötigen Ärger. Denn: Wer weiß ,was ihn erwartet kann seinen Urlaub im Rubi Platinum in vollen Zügen genießen-so wie wir! 😎
Unser Meerblick Zimmer bot ausreichend Platz für 2 Personen , ein riesiges, bequemes Bett , eine gut funktionierende Klimaanlage, einen Deckenventilator und eine stets gefüllte Minibar. Man merkt zwar ,dass das Hotel bzw..die Zimmer nicht mehr ganz neu sind ,doch alles war sauber und gepflegt. Ein herzliches Dankeschön an unsere freundliche und zuverlässige Reinigungskraft .🌺
Die Auswahl und Qualität der Speisen ist hervorragend-frisch,abwechslungsreich und lecker. Auch wenn es viel Auswahl gab, vermissten wir doch ein wenig die selbstgemachten türkischen Spezialitäten ,die es früher abends im Hauptrestaurant gab. Schade, denn das war einer der großen Unterschiede zu anderen Hotels. Unser persönlicher Favorit ist und bleibt die Red Lounge! Hier stimmt einfach alles - vor allem am Abend : das fantastische Essen die entspannte Atmosphäre der geschmackvoll gedeckte Tisch ,angenehme Musik und natürlich der seit Jahren aufmerksamste Service. Das Showcooking von Steks ist jedes Mal ein Highlight-besonders das köstliche Fleisch! Ein großes Dankeschön an Ömer und sein tolles Team,die jeden Besuch dort zu einem besonderen Erlebnis machen ! 🙏 Auch in der Beach-und Snackbar waren wir begeistert von mega leckeren Döner (gut gewürzt und schön braun) und dem netten Mann, der ihn zubereitet hat.
Der Service ist wie gewohnt erstklassig. Auch die vielen neuen Mitarbeiter geben sich große Mühe und machen ihre Arbeiten schon richtig gut. Die Bestellung über QR-Codes (modern und praktisch !)klappt mittlerweile immer besser . Nur auf der Wiese neben dem Minigolf sind diese an den Sonnenschirmen ,unter den Hacken angebracht und meistens mit der Kleidung o.Ä. abgedeckt -das erschwert die Arbeit der Servicekräfte . Hier könnte man evtl.eine kleine Verbesserung vornehmen.
Etwa 90 Minuten vom Flughafen entfernt-hier lohnt sich auf jeden Fall ein Privattransfer. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht von Avsallar mit der Möglichkeit am Strand zu spazieren . Man erreicht bequem das Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten netten Restaurants und Wochenmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war für uns absolut ausreichend. Jedes Jahr freuen wir uns besonders auf die liebe Anna von der Animation - sie begeistert uns immer wieder mit viel Spaß , Geduld und positive Energie beim Bachata und Salsa tanzen.💃🏻🕺🏼
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adam |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Adam, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


