- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- wir haben mehrmals an der Rezeption mitgeteilt, dass wir keine alkoholische Getränke im Zimmerkühlschrank haben wollen und trotzdem ging das jedesmal in Vergessenheit... Die Reiseagentur vom Hotel Namens Anextour hat uns einen sehr schlechten und betrügerischen Hamam empfohlen. Dies hat unsere ganze Ferien zerstört.
Nicht viel Auswahl für ein 5 Sterne Hotel. Viele Gerichte hatten keinen Geschmack. Die Desserts waren zu trocken und geschmackslos.
Unser Haartrockner ging nicht. Wir haben die Rezeption angerufen und dies mitgeteilt. Uns wurde gesagt, dass ein Techniker in 10 Minuten vorbei kommt. Nach 30min warten, haben wir wieder die Rezeption angerufen. Sie hat daraufhin gesagt, dass sie es vollkommen vergessen hat und das im Moment kein Haartrockner zur Verfügung steht... Am nächsten Tag kam schliesslich der Techniker vorbei. Des Weiteren haben wir mehrmals an der Rezeption mitgeteilt, dass wir keine alkoholische Getränke im Zimmerkühlschrank haben wollen und trotzdem ging das jedesmal in Vergessenheit... Auch sind die Kellner sehr beschäftigt und man muss jedesmal extrem lange warten bis man von denen während des Essens serviert wird... .Zum Teil gingen Bestellungen in Vergessenheit. Essensqualität war eher niedrig (Qualität statt Qualität). Es kommt einem manchmal vor, man ist in einer Tiermassenhaltung.
zu weit Weg vom Flughafen. Strandlage ist hingegen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Reiseagenturpartner Anextour empfiehlt sehr unseriöse Attraktionspartner. Bitte bucht nicht bei ihnen. Die Aktivitäten im Hotel waren Hingegend genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Albana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Generell ist die Mehrzahl unserer Gäste mit unseren Speisen sehr zufrieden, wie man an den vorherigen Bewertungen auch lesen kann. Leider ist es uns nicht Möglich den Geschmack jeden einzelnen Gastes zu treffen, bei über 1000 Gästen im Hotel können Sie sich das sicherlich selber denken. Das es Probleme beim technischen Service und beim Service im Restaurant/Minbar gab tut uns sehr leid. Dies ist definitiv nicht die Regel! Wir werden das auf jeden Fall mit dem entsprechenden Abteilungsleitern auswerten. Bezüglich der Reiseagentur können wir leider nichts machen. Jeder Gast kann selber entscheiden ob er Ausflüge buchen möchte oder nicht. Wir können Ihnen nur sagen das wir in unserem Hotel ein sehr gut gepflegtes und vor allem ruhiges Hamam mit ausgebildeten Fachkräften haben. Dort hätten Sie sich jederzeit beraten lassen können! Schade das es Ihnen bei uns nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung