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Daisy und Lumpi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben schon in sehr vielen hotels übernachtet, aber das was hier geboten wird ist das letzte riesige Wasserflecken mit Schimmel an der Decke, Blutspritzer an der Wand, der Teppich voller FLECKEN, die Badewanne Rostig, das Frühstück und Mittagessen Massenabfertigung, Liegestühle am Strand für24euro am Tag zu buchen und zu bezahlen, keine Beach oder Poolhandtücher, Personal muffig nicht zu empfehlen, Zimmer 226 Grauenhaft, Zimmerreinigung mangelhaft, Klimaanlage das ich nicht lache ,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft, Baujahr 1970 er und nie was Renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie Kantinenessen, Masse statt KLASSE


    Service
  • Sehr schlecht
  • den gabs nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy und Lumpi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Daisy und Lumpi, Vielen Dank für die Buchung im Rubin Hotel und dass sie sich Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir wünschten, sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ihr Feedback, von dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen stets den besten Service sowie die angenehmste und einladendste Umgebung zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass sie aufgrund des Alters des Zimmers und Hotel ihren Urlaub nicht genießen konnten und dies den Gesamteindruck des Hotels beeinträchtigt hat. Wir möchten sicherlich nicht, dass unsere treuen Gäste enttäuscht werden, daher wären wir ihnen dankbar, wenn sie uns eine weitere Chance geben würden, dies zu korrigieren. Wir würden uns freuen, sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, aber vor allem, ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Poreč, Rubin Hotel Team