- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Veraltetes Hotel in guter Lage zum Strand und zur Innenstadt. Mängel könnten eigentlich mit einfachsten Mitteln behoben werden, das spiegelt sich jedoch im schlechten Zimmerservice wider.
Verrostete Armaturen, modriger Duschvorhand, moderner Fernseher, Zimmer jedoch ohne Internet bzw WLAN, Abwasserschlauch der Klimaanlage Tropfte unter dem Waschbecken in einen Eimer, wenn der Schlauch angesteckt war, dann tropfte die Klimaanlage auf den Teppichboden.
Frühstücksbuffet: frisch zubereitet waren lediglich die Spiegeleier; ansonsten alles sehr fad; Alternativ kann man sich an de akzeptablen Brottheke bedienen Mittagsessen: Pizza sehr gut, Nudeln fad
Zimmerservice hat lediglich die Bettdecke aufgebettet, Spannbettuch nicht richtig drin, sodass man nach 20 Minuten auf der Matratze geschlafen hat. Bad nicht geputzt, bei der Ankuft Haare im Waschbecken. Abwasserschlauch der Klimaanlage Tropfte unter dem Waschbecken in einen Eimer, wenn der Schlauch angesteckt war, dann tropfte die Klimaanlage auf den Teppichboden.
Direkt am Strand, 15 Minuten fußlöufig zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok, jedoch mit unangenehmen Gerüchen aus der Kanalisation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johannes, Vielen Dank für die Buchung im Rubin Sunny Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist Ihr Feedback, von dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Alters des Zimmers Ihren Urlaub nicht genießen konnten und dies den Gesamteindruck des Hotels beeinträchtigt hat. Wir stimmen auch zu, dass die Zimmer modernisiert werden müssen, aber wir versuchen, die Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen stets den besten Service sowie die angenehmste und einladendste Umgebung zu bieten. Wir möchten sicherlich nicht, dass unsere treuen Gäste enttäuscht werden, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, dies zu korrigieren. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, aber vor allem, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Poreč, Rubin Sunny Hotel Team