Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StrandVeraltet und nicht sauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Veraltetes Hotel in guter Lage zum Strand und zur Innenstadt. Mängel könnten eigentlich mit einfachsten Mitteln behoben werden, das spiegelt sich jedoch im schlechten Zimmerservice wider.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verrostete Armaturen, modriger Duschvorhand, moderner Fernseher, Zimmer jedoch ohne Internet bzw WLAN, Abwasserschlauch der Klimaanlage Tropfte unter dem Waschbecken in einen Eimer, wenn der Schlauch angesteckt war, dann tropfte die Klimaanlage auf den Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet: frisch zubereitet waren lediglich die Spiegeleier; ansonsten alles sehr fad; Alternativ kann man sich an de akzeptablen Brottheke bedienen Mittagsessen: Pizza sehr gut, Nudeln fad


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice hat lediglich die Bettdecke aufgebettet, Spannbettuch nicht richtig drin, sodass man nach 20 Minuten auf der Matratze geschlafen hat. Bad nicht geputzt, bei der Ankuft Haare im Waschbecken. Abwasserschlauch der Klimaanlage Tropfte unter dem Waschbecken in einen Eimer, wenn der Schlauch angesteckt war, dann tropfte die Klimaanlage auf den Teppichboden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, 15 Minuten fußlöufig zur Innenstadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok, jedoch mit unangenehmen Gerüchen aus der Kanalisation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, Vielen Dank für die Buchung im Rubin Sunny Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist Ihr Feedback, von dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Alters des Zimmers Ihren Urlaub nicht genießen konnten und dies den Gesamteindruck des Hotels beeinträchtigt hat. Wir stimmen auch zu, dass die Zimmer modernisiert werden müssen, aber wir versuchen, die Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen stets den besten Service sowie die angenehmste und einladendste Umgebung zu bieten. Wir möchten sicherlich nicht, dass unsere treuen Gäste enttäuscht werden, daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, dies zu korrigieren. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, aber vor allem, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Poreč, Rubin Sunny Hotel Team