Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Saubere Zimmer, aber keine Ruhe zum Schlafen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zentral gelegen, man ist direkt an der KÖ und auch die Altstadt ist fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr klein, die Dusche ist aus Glas und der Vorhang lässt sich nur zur Zimmerseite, jedoch nicht zum Waschbecken schließen. Dies ist wirklich merkwürdig, wenn man als Freunde und nicht als Paar verreist. Zudem war das Zimmer so hellhörig, dass man jede Zimmertür im ganzen Hotel gehört hat und entsprechend an Schlaf nicht zu denken war. Ansonsten ist das Zimmer sauber und ok für eine Nacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, leider jedoch auch leer gefegt, sodass von der ursprünglichen Auswahl wenig da war. Auf eine freundliche Frage an das Personal, ob denn wohl noch Müslischalen vorhanden wären, kam eine eher freche Antwort, dass man ja schon dabei sei. Die Brötchen waren leider sehr hart und die Atmosphäre des Frühstücksbereichs hat eher etwas von einer Bahnhofshalle.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal beim Check in war sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstück war der Service leider unfreundlich und gestresst.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hey Sabine, danke dir fürs Teilen aller deiner Eindrücke. Schön zu hören, dass du unsere zentrale Lage an der Königsallee genutzt hast – genau dafür ist die Ruby Coco gedacht: kurzer Weg zur Altstadt, ideale Base für Schaufensterbummel und Café-Hopping. Es freut uns auch, dass unsere Hosts beim Check-In einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben. Umso bedauerlicher, dass du den Service beim Frühstück als unfreundlich und gestresst wahrgenommen hast. Das ist nicht die Art von down-to-earth Service, die wir leben möchten und wir geben dein Feedback an unser Team weiter. Zu den Zimmern: Unser Lean-Luxury-Ansatz setzt auf kompakte Räume mit allem Wesentlichen und einem offenen Bad mit komplett verglaster Dusche, um den Platz optimal zu nutzen und ein luftiges Gefühl zu schaffen. Für mehr Privatsphäre lässt sich der Vorhang um die Dusche schließen. Damit solche Details vorab klar sind, zeigen wir auf den Buchungsplattformen viele Fotos der Ausstattung. Wir verstehen, dass das Konzept für Freunde auf Reisen anders wirken kann. Schade, dass du eine unruhige Nacht bei uns hattest. Wir haben bei unseren Zimmern in eine hochwertige Schallisolierung investiert, damit unsere Gäste nachts nicht durch Geräusche von anderen Hotelgästen gestört werden. Gerne kannst du bei deinem nächsten Besuch aber auch deinen Wunsch nach einem Zimmer in einem anderen Stock angeben. Tut uns auch sehr leid, dass das Frühstück für dich nicht so rund lief. Ein Buffet soll ein entspannter Start in den Tag sein, nicht die Suche nach der letzten Müslischale. Deine Hinweise zu Nachfüllung, Brötchenqualität und zur Stimmung im Bereich nehmen wir als wertvolles Feedback und wir werden es an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass du uns dennoch eine zweite Chance gibst, um dir zu zeigen, dass wir es besser können. Dein Ruby Coco Team