- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das QO Hotel ist ein schickes, sehr "technisches" Hotel, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Ein guter Ansatz, aber manchmal wird das Gegenteil erreicht.
Das Zimmer war groß, allerdings war die Aussicht nicht so schön. Alles im Raum (außer Licht) wird über ein iPad gesteuert, was einerseits praktisch ist, weil die Steuerung zentral ist, andererseits aber auch unpraktisch, denn das iPad ist nie da, wo man selbst ist. Das Bett war bequem, aber die Kissen viel zu dick. Die Badezimmerbeleuctung war nicht sehr gut. Solange Tageslicht von draußen verfügbar ist, fällt dies nicht auf, wenn nicht, dann schon. Und es gibt im Hotel viele Zimmer mit innenliegendem Bad, nur die Eckzimmer haben Fenster im Bad.
Das Frühstück ist zwar gut, aber recht "kompliziert". Es gibt kein Buffet, alles wird an den Tisch gebracht. Dafür muss man aber für einen Kaffee schon mal eine Weile warten. Dannerhält man beispielsweise Butter, Marmelade, etc. in kleinen Weck-Gläsern, was zwar schick aussieht, aber ich bezweifle, dass das nachhaltig ist (siehe oben). Es gibt Perosnal für die Entgegennahme von Bestellungen und für die Lieferung. Bei letzteren kann nicht einmal ein Kaffee bestellt werden. Zu kompliziert, Selbstbedienung wäre einfacher.
Das Personal ist nett und zuvorkommend
Das Hotel liegt etwas abseits, in der Nähe eines Einkaufszentrums. Eine Metrostation liegt nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 282 |