Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr modernes Hotel im Süden Amsterdams
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top mordernes und sehr gut eingerichtetes Hotel, freundliches Personal, top Service! Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet 👍🏻


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top modern eingerichtet 👍🏻 Durch viele große Fenster waren meine Hotelzimmer jedes Mal sehr hell. Die Inneneinrichtung ist modern und gleichzeitig schlicht aber auch elegant gehalten. In jedem Zimmer befindet sich ein iPad, mit verschiedenen Steuerungsfunktionen, sowie zur Kommunikation mit dem Hotel Personal👍🏻


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die gastronomischen Angebote habe ich abgesehen von einem Early Bird Frühstück nicht genutzt. Deshalb kann ich dazu keine weiteren Bewertungen abgeben.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-In erklärt das freundliche Personal die Besonderheiten des Hotels, wie das spezielle Fahrstuhl System und die Benutzung des iPads auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Süden Amsterdams, etwas auf halber Strecke zwischen dem Flughafen und des Stadt Zentrums. Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte und Fast Food Restaurants. In wenigen Gehminuten erreicht man das Amstel Ufer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe weder einen Pool, noch ein Fitnessstudio oder Ähnliches gefunden. Auch auf der Website habe ich Nichts davon entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:3