- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das sehr moderne Hotel ist sehr Gut ereichbar und nage am Zentrum. Ein etwas dunkles Ambiente erzeugt ein eigenes Flair. Um durch den Haupteingan in die Rezeption zu gelanen(dent an die Raucher) darf man durch eine Gallerie in der auch die Post untergebracht ist laufen. Zwei Fahrstühle und ein Treppenhaus ermöglichen das Ereichen der Zimmer.
Sauber mit allem was das Herz begehrt. Gute Betten/Matratzen,Täglich top gereinigt. Gewöhnungsbedürftig ist das WC/Duscheund Schlafbereich in einem Raum sind.
Wir hatten ein tolles Frühstücksbüffett, an dem jeder etwas finden konnte. Getränke waren ausreichen vorhanden wenn auch hier das preisliche Segment als gehoben bezeichnet werden darf. Wie Geschrieben man liegt am Zentrum der Stadt und findet in der Umgebung viele schone Möglichkeiten
Der Servic war überall sehr Gut. Die Technik wird hier auch schon für fast alles genützt(Check inn und aut) Der Östreicher ist etwas sparsam mit mem Lachen aber wer ihren eigenen Humor kennt(bist deppert & host Schulen veposst?) kommt gut klar mit ihnen.
50 Meter zur S-Bahn und Bushaltestelle und Boote am Donauausläufer - ca 500 Meter zum Dom also Zenturm bringt einen schnell an die gewünschten Ziele
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel habe ich keine entdekt aber auch nicht danach gefragt. Gutes Schuhwerk, GELDBÖRSE und die Freizeitangebote liegen vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |