- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service gleich null beim einchecken.... Es ging nicht alles, wir haben zwei Zimmer gebucht, die waren total wo anders..... obwoch wir diese auf der gleichen Buchung hatten. Mit Nachfagen ging nicht es hiess nur, sorry da können wir nichts machen..... Unglaubliches Chaos beim einchecken und keine Hilfe trotz zwei an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nili |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hey Nili, lieben Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung deines Aufenthalts bei uns genommen hast. Durch dein Feedback gibst du uns die Möglichkeit, unser Hotel und die Servicequalität dauerhaft zu verbessern. Unser Self Check-In sollte nicht als unzureichender Service verstanden werden. Im Sinne unserer Lean Luxury Philosohie vereinfachen wir Prozesse mithilfe technischer Lösungen. Dies gibt unseren Hosts vor Ort Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern, wie zum Beispiel dir Tipps für deinen Aufenthalt zu geben. Natürlich ist stets jemand vor Ort, falls es doch zu Problemen während des Check-Ins kommen sollte. Gerne nehmen wir Zimmerwünsche unserer Gäste stets auf und geben auch unser Bestes, diese zu erfüllen. Leider lässt sich das jedoch nicht garantieren, da wir bei einer hohen Belegungsrate weniger flexibel in der Zimmerzuteilung sind. Es tut uns leid, dass euer Aufenthalt davon negativ beeinflusst wurde und wir würden uns freuen, wenn du uns bei deinem nächsten Besuch in Hamburg eine Chance geben würdest, dich doch noch vollkommen von uns zu überzeugen. Dein Ruby Lotti Team.