Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel mit Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Stadthotel in zentraler Lage im urban Style direkt pber den Sofiensälen. Die Buchung erfolgt nur digital, ebenso die Bezahlung. Eine Firmenrechnung ausgestellt zu bekommen gestaltete sich leider zu einem Marathon. Die Tiefgarage darunter mit € 8,- für Wiener Verhältnisse ein echtes Highlight.


Zimmer
  • Gut
  • Klein und fein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück, wenig Auswahl, alles sehr verstreut angerichtet. Hat mich gar nicht angesprochen. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig auch der Eingangsbereich und die Rezeption. Alles ist in dunkelgrau bis schwarz gehalten und versprüht NYC-Flair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein neumodernes „digitales“ Hotel, dementsprechend wenig persönliche Ansprechpartner im Hotel. Eine telefonische Erreichbarkeit eines Mitarbeiters entwickelte sich zu einem Marathon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrumsnähe, günstige Tiefgarage im Hotelkomplex.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:62