Das Hotel allgemein
Das Hotel Kultur- und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten bietet eine ideale Lage im 2. Wiener Bezirk, nur 800 m vom Wiener Prater entfernt. Genießen Sie die Annehmlichkeiten wie eine Terrasse, einen Wellnessbereich und kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die Unterkunft bietet auch Parkmöglichkeiten und eine Gepäckaufbewahrung. In der Umgebung können Sie Tennis spielen und die Messe Wien sowie das Riesenrad besuchen. Die Innenstadt und der Stephansdom sind innerhalb von 15 Fahrminuten erreichbar. Der internationale Flughafen Wien ist nur 16 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Kultur- und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten befindet sich im 2. Wiener Bezirk und ist nur 800 m vom Wiener Prater entfernt. Diese zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu erkunden. Die Messe Wien und das Riesenrad sind jeweils nur 900 m entfernt. Die Innenstadt mit dem berühmten Stephansdom ist innerhalb von 15 Fahrminuten erreichbar. Der internationale Flughafen Wien ist nur 16 km entfernt und kann von der Unterkunft aus bequem erreicht werden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Kultur- und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten bieten den Gästen eine komfortable Unterkunft mit modernen Annehmlichkeiten. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV für Unterhaltung und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die Zimmer sind gemütlich und bieten den Gästen einen erholsamen Aufenthalt.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Kultur- und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten bietet keine Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort. Es gibt jedoch in der unmittelbaren Umgebung zahlreiche Restaurants und Cafés, in denen die Gäste lokale Spezialitäten und internationale Küche genießen können. Erkunden Sie die kulinarische Vielfalt von Wien und lassen Sie sich von den verschiedenen Geschmacksrichtungen verwöhnen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Kultur- und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten bietet seinen Gästen die Möglichkeit, in der unmittelbaren Umgebung Tennis zu spielen. Entdecken Sie den Sportgeist und verbringen Sie aktive Stunden auf dem Tennisplatz. Darüber hinaus können die Gäste in der Unterkunft die Gepäckaufbewahrung nutzen und sich entspannen.