- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Komfort-Doppelzimmer war an sich sehr schön und auch recht neu und geschmackvoll renoviert, jedoch lag es genau am Aufzugschacht, so dass morgens ab 7 Uhr leider nicht mehr an Schlaf zu denken war. Wenn man bereits eine gehobenere Zimmerkategorie bucht, gehe ich auch davon aus, dass man die Geräuschkulisse auch entsprechend berücksichtigt. Da das Hotel ausgebucht war, habe ich ja auch Verständnis dafür, dass ein Zimmerwechsel nicht mehr möglich war. Jedoch haben wir beim Checkout noch mal thematisiert, dass wir nicht mit der Geräuschkulisse einverstanden waren. Dies wurde von der Rezeptionistin lediglich kommentiert, dass wenn man so empfindlich sei, wir beim nächsten Mal halt dazu sagen sollten, dass man dieses Zimmer nicht will. Es gab keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen - in welcher Form auch immer, was ich sehr schade finde. Denn so fühlt man sich leider nicht ernst genommen und ich habe nicht das Gefühl, dass man sich ernsthaft für die Belange der Gäste interessierte. Ein nächstes Mal in einem rugiheren Zimmer halte ich daher für eher unwahrscheinlich. Bedauerlich, da mir das Hotel im Großen und Ganzen gut gefallen hat, aber solche Ignoranz finde ich für professionelle Gastgeber leider nicht zu entschuldigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass Ihnen der Umgang mit der Reklamation nicht zugesagt hat, ist sehr verständlich. An dem besagten Wochenende war unser Haus ausgebucht und es konnte Ihnen daher kein anderes Hotelzimmer angeboten werden. Diese Situation schränkte die Wahlmöglichkeiten, auf Ihr Bedürfnis adäquat zu reagieren, sehr ein. Eine Entschuldigung von Seiten unserer Rezeptionistin wäre aber unzweifelhaft angebracht gewesen. Dafür möchten wir im Nachgang – und damit leider viel zu spät - um Verzeihung bitten. Wir hoffen, dass Ihnen Willingen mit seiner Vielfältigkeit zugesagt hat und Sie das kleine Bergdorf in Zukunft wieder in Ihre Urlaubsplanung einbeziehen. Mit den besten Grüßen aus dem Hochsauerland Ihre Familie Rüter und das Team des Parkhotels