Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Würde ich nicht weiterempfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Buchung genau fragen, in welchem Teil des Hotels man untergebracht ist, da einige Zimmer sehr eingestaubt sind. Das heißt einige Teile des Hotels und Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück kann sich durchaus sehen lassen. Der Wellnessbereich ist neu, allerdings nicht durchdacht. Für vier Saunen sind nur fünf Liegen vorhanden! Achtung augepasst für den Zimmertresor werden pro Tag 1.50€ berechnet! Sowas hab ich noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Kranken- und Gesundheitskasse ermöglicht, einen Erholungsurlaub in unserem Hause wahrzunehmen. Dass die Versicherungsgebühr für den Zimmersafe von Ihnen getragen werden muss, ist bedauerlich, jedoch gegenüber Gästen, die diese Leistung nicht in Anspruch nehmen möchten, vertretbar. Dass Ihnen Ihr Hotelzimmer nicht zugesagt hat, tut uns leid. Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn unsere Gäste auf die Nachfrage der Rezeptionistin, ob Sie mit dem bisherigen Aufenthalt zufrieden seien, eine ehrliche Antwort geben. So haben wir mehr Möglichkeiten, unseren Anteil an einem angenehmen Erholungsurlaub zu leisten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hochsauerland Familie Rüter und das Team des Parkhotels