Alle Bewertungen anzeigen
Emely (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Gelungener Urlaub mit Wiederholungsbedarf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die vergangenen Jahre sind wir immer ins Ausland geflogen, da dies wegen Corona für uns nicht in Frage kam, haben wir uns für Binz entschieden, und haben die deutschen Inseln wieder für uns entdeckt. Wir waren etwas mehr als 3 Wochen im Hotel. Entschieden haben wir uns für das Hotel, wegen des großen SPA und Saunaangebotes. Obwohl keine Aufgüsse, auf Grund von Coronamaßnahmen, möglich waren, hat uns das Angebot mehr als überzeugt. Neu für uns waren die ayurvedischen Behandlungen. Das machen wir bestimmt nochmal. Auch das Kulinarische Angebot war selbst für so eine langen Urlaubszeit abwechslungsreich. Das neue Restaurant in der 5. Etage hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen definitiv wider!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Terrasse zur Meerseite. Die Terrasse war so groß wie das Zimmer und wir haben hier einige Sonnenstunden im eigenen Strandkorb genießen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück mit den frisch zubereiteten Eierspeisen über leckeren Kuchen bis zum abwechslungsreichen Abendessen hat alles gestimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach kurzer Zeit haben uns viele Mitarbeiter bereits mit Namen begrüßt. Auch in den Restaurants und Bars waren alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit Blick vom Zimmer auf die Ostsee und Kreidefelsen, wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch die vielen Ausflüge, welche das Hotel anbietet, waren auch die bewölkten Tage perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emely
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emely, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Rugard Thermal Strandhotel sowie die netten Worte über das sich, das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten und dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber in unserem Hotel hatten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Rugard Thermal Strandhotels, Freddy Quirin Direktor