Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hat stark nach gelassen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon mehr mals zu Gast in diesem Haus und immer sehr begeistert aber dieses mal war ich enttäuscht. Es ist abgewohnt und die Sauberkeit ist auch nicht mehr so wie sie mal war. Also bei 4 Sterne erwarte ich mehr........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Einrichtungsstil sehr schön aber sehr in die Jahre gekommen. Müsste einiges erneuert werden, um den Preis und die Sterne gerecht zu werden. Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist reichhaltig in der Auswahl und hat auch geschmeckt. Viele Servicemitarbeiter haben leider sehr schlecht bist fast gar kein Deutsch gesprochen bzw. verstanden, so das sie auf Gästewünsche nur schwer eingehen konnten. Es war auch dreckig an und unter den Tischen.... der Frühstücksraum war sehr stark besucht so das, dass Personal mit dem sauber machen nicht hinterher kam, obwohl sie schon bemüht waren. Die Tische wurden nur obflächlich sauber gemacht, so das noch Essenreste vom Vorgast auf dem Tisch war. Der Dreck wurde vom Tisch auf die Erde gewischt, deswegen sahe es auch dem entsprechend aus und das bei Auslegware.....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser leckeres Frühstück so gut geschmeckt hat. Ebenso vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels im Ostseebad Binz gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt, wobei der Schwerpunkt über den ruhigeren Wintermonaten liegt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team