- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war schon mehr mals zu Gast in diesem Haus und immer sehr begeistert aber dieses mal war ich enttäuscht. Es ist abgewohnt und die Sauberkeit ist auch nicht mehr so wie sie mal war. Also bei 4 Sterne erwarte ich mehr........
Vom Einrichtungsstil sehr schön aber sehr in die Jahre gekommen. Müsste einiges erneuert werden, um den Preis und die Sterne gerecht zu werden. Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt.
Frühstück ist reichhaltig in der Auswahl und hat auch geschmeckt. Viele Servicemitarbeiter haben leider sehr schlecht bist fast gar kein Deutsch gesprochen bzw. verstanden, so das sie auf Gästewünsche nur schwer eingehen konnten. Es war auch dreckig an und unter den Tischen.... der Frühstücksraum war sehr stark besucht so das, dass Personal mit dem sauber machen nicht hinterher kam, obwohl sie schon bemüht waren. Die Tische wurden nur obflächlich sauber gemacht, so das noch Essenreste vom Vorgast auf dem Tisch war. Der Dreck wurde vom Tisch auf die Erde gewischt, deswegen sahe es auch dem entsprechend aus und das bei Auslegware.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser leckeres Frühstück so gut geschmeckt hat. Ebenso vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels im Ostseebad Binz gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt, wobei der Schwerpunkt über den ruhigeren Wintermonaten liegt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team