- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf dem ersten Blick gepflegtes Hotel. Bei näherem Hinsehen veraltet, Service und Personal wenig motiviert. Zimmer , ich hatte ein Einzelzimmer mit Hund, entsprechend sah das Zimmer aus.
Gutes Bett Direkt am Parkplatz, die Autos parkten rückwärts ein..die Raucherecke direkt vor dem Fenster.. Teppichboden dreckig..Möbel von innen schmutzig, ich habe dort nichts abgelegt.Möbelknöpfe wurden auf meinem Wunsch wieder festgeschraubt Im Badezimmer Spinnen.
Sehr gutes Frühstück..alles vorhanden. Essen im Restaurant sehr übersichtlich aber gut
Auf die Frage ob ich einen Tisch anlässlich meines Geburtstages reservieren sollte,.. die Antwort...fragen sie doch selbst nach. Einen Anruf hätte es der Dame gekostet.mein Hund kostete 30 Euro pro Tag . Eine Frechheit bei dem Dreck und Staub im Zimmer ...Teppichboden im Hundezimmer , wenig sinnvoll.
Direkt am Strand..tolle Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Strand Sonne Meer Poolanlage sehr gut, Bademeister sehr motiviert. Allerdings fällt der Putz ab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ana, vielen Dank für den Besuch und es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück und Abendessen so gut geschmeckt haben. Des Weiteren ist es schön, dass Sie in unseren Betten gut schlafen konnten. Es tut mir leid, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren. Die Zimmer im Erdgeschoss sind für Gäste mit Hunden reserviert. Da kann es schon mal sein, dass der Teppichboden (nach der Saison) nicht mehr so ist wie Sie ihn gerne vorgefunden hätten. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt, wobei der Schwerpunkt über den ruhigeren Wintermonaten liegt. Durch die Lage im Erdgeschoss kann es passieren, dass ein Tier sich bei offener Tür in das Zimmer verirrt. Es ist zwar ärgerlich, kann jedoch vorkommen. Generell sind die Rückmeldungen unserer Gäste für uns eine wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team