- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bevor man sich ein Hotel aussucht schaut man auf Bilder und Service und liest die Beschreibung. So war es auch bei uns. Fanden dieses Hotel interessant trotz des sehr hohen Preis für 3 Tage von über 800 Euro und erwarteten einen fast Luxusurlaub den man sich nicht jederzeit leisten kann. Die Ankunft war vor 15.00 Uhr und so war ein Einchecken nicht möglich. Erfuhren dann das das Auto keinen Parkplatz am Hotel bekommt und wir für einen höheren Preis von 15.00 Euro am Tag in einer Tiefgarage bekommen können oder einen Parkplatz irgendwo im Freien etwas billiger. Als wir Einchecken könnten lief alles schnell und unkompliziert jedoch von dem bereitstehenden Begrüssungsgetränk bekamen wir schon mal nix , obwohl genug Personal dieses zu reichen vorhanden waren. Das Zimmer 317 welches wir bekamen ...ohne Balkon ... war auf dem ersten Eindruck ok. Die Flasche Selters entschädigte dennoch nicht für das fehlende Begrüssungsgetränk. Das Mobiliar und die Größe des Zimmers sind gewöhnungsbedürftig, total veraltet und unbequem. Im Badezimmer hat mich dann doch einiges total entsetzt. Die Tür würde wohl mal aufgebrochen, Hebelspuren vorhanden, 1 Haken für die Handtücher unbenutzbar weil lose, die Türklinke quietscht dermaßen das man nachts kaum wagte diese zu betätigen ohne seinen Partner aufzuwecken. Die Glastür der Dusche machte ebenfalls seltsame und laute Geräusche schrammte auf der Wanne der Dusche. Die Spinne im Waschbecken bekam ihre Freiheit zurück. Die Silikonversiegelung am Türrahmen auf Grund des Aufhebens der Tür nicht vorhanden. Habe auch nicht bemerkt das . Wie beschrieben die Bettwäsche nach zwei Tagen gewechselt wurde. Das Mobiliar ich meine die ....pompösen Sessel in der Eingangshalle sind auf der Sitzfläche zerschlissen. Die Essenzeiten wurden in zwei Raten geteilt und so war man schon sehr an diese gebunden. Das Büfett war ausreichend und nett präsentiert, das Personal sehr freundlich und fleißig. Die Showküche am Abend sollte sich das mal ein Beispiel nehmen. Das Willkommensherz an der Tür kann jedoch auch nicht viel entschädigen. Insgesamt sollte der Hotelmanager hier präsenter sein ...und kann sich gern die Mängel in unserem Zimmer anschauen diese werden nich bestehen. 4,5 Sterne verpflichten und geben jeden Interessenten einen gedanklichen Vorgeschmack...nein diese sind hier nicht verdient...wir sind im Bezug des Hotels sehr enttäuscht worden. Hatten gedacht auch entsprechend wahrgenommen zu werden . Wir können dieses Hotel nicht empfehlen...... weil Preis - Leistung in keinem Zusammenhang stehen. Über 800 Euro für 3 Tage...das kann ich keinen empfehlen.
Mobiliar heruntergekommen und nicht zeitgemäß
Freundlich , schnell und hilfsbereit nur die showküche .....hat Defizite, Essen ausreichend und gut dargeboten.
Wo bleibt unser Begrüssungsgetränk.....stand ja bereit, hier fehlte schon die Aufmerksamkeit und die Schätzung des Gastes. Parkplatzgebühren von bis zu 15 Euro am Tag...welch Service...das ist Wucher.
Lage direkt am Strand , schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote....der Pool und Sauna kann nicht alles sein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wegener |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wegener, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter sehr loben und Ihnen unser Buffet so gut geschmeckt hat. Der Check-in ab 15 Uhr ist in ganz Europa, in den Hotels üblich. Wir haben 3 Außen Parkplätze und 2 Tiefgaragen. In der Hochsaison ist die Auswahl in der Tat ein wenig eingeschränkt, wobei jeder Gast einen Parkplatz bekommt. Sollten Sie einen Wunsch haben, empfiehlt es sich rechtzeitig im Vorfeld einen Parkplatz zu reservieren. Mit unseren Parkgebühren liegen wir, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern, im unteren Drittel. Selbstverständlich bleibt es den Gästen vorbehalten sich einen kostenlosen Parkplatz in den umliegenden Straßen zu suchen. In unserer Hotelhalle steht eine kleine „Bar“ mit der Möglichkeit einen Begrüßungsdrink ein zu nehmen. Es bleibt jedem Gast freigestellt einen Drink zu bekommen/nehmen oder auch nicht. Uns für diese schöne und kostenlose Zusatzleistung (welche in fast keinem Hotel vorzufinden ist) zu tadeln, ist mehr als bedauerlich. Das Zimmer welches Sie bekommen haben, entspricht der von Ihnen gebuchten Kategorie. Sollte Ihnen der Style des Hauses nicht zugesagt haben, tut es mir Leid, wobei es sich über Geschmack nicht streiten lässt. Schade, dass Sie uns über Ihre Probleme in Ihrem Zimmer, nicht vor Ort angesprochen haben. Diese hätten wir schnell beheben können. Unsere Hotel Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Auch aus diesem Grund, verbringe ich viel Zeit am Schreibtisch in der Hotelhalle. Jeder Gast muss an diesem Schreibtisch vorbei und ich kann gerne angesprochen werden. Soviel zur Präsenz des Hotel Managers. Zur Freizeit/Unterhaltung haben wir viel mehr zu bieten als unser Wellness Bereich mit über 3000m2. Eine 3 Tagesvorschau hängt an verschiedenen Stellen im Hotel aus. Täglich spielt live Musik an unseren Bars, Europas größte Sky Bar ist vor 3 Wochen neu eröffnet worden, und und….auch da, Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Für einen eventuellen nächsten Besuch empfehle ich Ihnen eine andere Jahreszeit außerhalb der Hochsaison. Im Herbst/Frühling oder Winter bieten wir auch günstigere Preise an. Lassen Sie sich gerne von unserer Reservierungsabteilung beraten. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team