- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal in diesem Hotel ist SEHR freundlich und hilfsbereit. Die Lage kann nicht besser sein. Es gibt verschiedene Bars (auch am Strand) uns mehrere Restaurants in verschiedenen Preisklassen. Die Aussicht im Hauptrestaurant ist wunderbar. Wir hatten eine Suite mit Meerblick für 3 Erwachsene gebucht. Das Schlafsofa war SEHR unbequem, die Person die dort schlafen musste ist jeden morgen mit Rücken und Schulterschmerzen aufgewacht, da der Oberkörper tiefer als der Unterkörper lag. Im Bad würde ein Duschvorhang helfen um dieses beim Duschen nicht zu fluten. Das Hotel hat zumindest in unserer Suite und im Hauptrestaurant keine Klimaanlage. Es war so heiß beim Essen, dass wir sehr stark geschwitzt haben, was recht unangenehm ist. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber ausreichend. Das Abendbuffet war am ersten Abend recht gut jedoch waren am zweiten Abend die Bohnen und Kartoffeln noch sehr roh. Bei einem Hotel in dieser Preisklasse (knapp 1000€ für zwei Nächte) erwarte ich etwas mehr!!!
Das Schlafsofa war SHER unbequem und eine Klimaanlage fehlt.
Das Hotel liegt im Zentrum von Binz in direkter Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Worte über unsere Mitarbeiter. Ebenso vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team