Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel, 4,5 * nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top-Lage direkt an der Promenade. Parkmöglichkeit (aufpreispflichtig) etwa 10 Minuten fußläufig entfernt. Ausstattung, Service und Gastronomie des Hotels nur durchschnittlich und keinesfalls 4,5* Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar wirkt abgewohnt, alles ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für ein 4,5* Hotel hätten wir schon eine überdurchschnittliche, gehobene Ausstattung erwartet. In der Minibar war fast nichts drin, für uns kein Problem, für andere Gäste vielleicht schon. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, bekommen haben wir seitlichen Meerblick. Ist an sich nicht schlecht, das hätte aber bei der Buchung auch so benannt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war eher mäßig, zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche, die Qualität der Speisen war durchschnittlich. Bei 4,5 Sternen hätten wir schon etwas mehr Abwechslung erwartet. Das Angebot am Büfett zum Abendessen war durchschnittlich, leider waren viele der Speisen nur lauwarm. Öl an der Salatbar war schon 1/2 Jahr überfällig, steht bestimmt immer noch da. Anschreiben der Getränkerechnung auf das Zimmer ist nicht möglich, es muss stets im Restaurant bezahlt werden. Gegen 21 Uhr wurden wir rauskomplimentiert, da das Team essen wollte (dies sei ihnen gegönnt). Hygienekonzept: Es macht absolut keinen Sinn, wenn einerseits die Kellner Handschuhe tragen und andererseits 200 Gäste nacheinander das Besteck am Büfett oder am Salat anfassen. Die Richtungspfeile auf dem Boden bringen keine Ordnung in das Gewusel am Büfett, es ist dort einfach zu eng. Hier haben wir von anderen Hotels schon wesentlich bessere Hygienekonzepte erlebt: zum Beispiel Auswahl des Essens am Vortag, das dann so wie gewählt am Tisch serviert wird. So könnte man das Gedränge am Büfett vermeiden und auch verhindern, dass alle Gäste nacheinander die gleichen Dinge anfassen.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Empfang wirkte überfordert, Zimmer war am Anreisetag 15 Uhr noch nicht fertig. Im Gegenzug wurde aber auch kein Stress gemacht, dass wir erst etwas später ausgecheckt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top, direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Schwimmbad waren ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und die positiven Worte. Ihre kritische Bewertung haben wir ebenfalls mit großem Interesse gelesen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team