Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4.5 Sterne mehr Wert. Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat die besten Zeiten hinter sich. Sehr Renovierungsbedürftig. Sehr schmutzig, und das hat nichts mit Corona zu tun. Da kann man auch putzen. Waren schon vor einigen Jahren sehr oft hier, da hat man den Preis für den Komfort gerne bezahlt. Die ausgepriesenen 4.5 Sterne ist es nicht mehr wert. Dem Haus muss man Sterne wieder wegnehmen, wenn sich da nichts ändert. Und mehr Personal einstellen. Als Gast fühlte man sich nicht willkommen. Für diesen momentanen Standard stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Total überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schmutzig /dreckig. Gardinen kaputt, durchlöchert und schmutzig. Das Inventar weist erhebliche Plessuren und Gebrauchsspuren auf. Diese könnte man aber mit der Zeit immermal erneuern. Und das Putz Personal mehr überprüfen, oder besser Schulen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz Corona, war man bemüht ein Buffet herzurichten, unter den gegeben Umständen. Was auch gut umgesetzt wurde. Lob an den Koch. Essen war sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man fühlt sich nicht Herzlich Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand entschädigt einigermaßen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kompletter Wellnessbereich war nicht nutzbar, das wohl ein großer Wasserschaden vor einiger Zeit entstand. Wurde aber erst vor Ort darüber informiert. Hauptgrund der Buchung war ja die Nutzung des Wellnessbereichs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabelle, vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte über unsere Speisen. Auch vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Bedingt durch eine Havarie (welche wir außerordentlich bedauern) war der SPA/Wellness Bereich vorübergehend leider nicht nutzbar. Dafür boten wir unseren Gästen die Möglichkeit, das Schwimmbad/Saunen in unserem nebenan liegenden Schwesternhotel, zu nutzen. Die Saunen und das Schwimmbad sind wieder im Rugard in Betrieb. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt, wobei der Schwerpunkt über den ruhigeren Wintermonaten liegt. Grundsätzlich sind unsere Preise durch die Hochsaison, der Lage (erste Reihe am Meer) und den vielen Möglichkeiten, gerechtfertigt und Ortsüblich. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team