- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hat die besten Zeiten hinter sich. Sehr Renovierungsbedürftig. Sehr schmutzig, und das hat nichts mit Corona zu tun. Da kann man auch putzen. Waren schon vor einigen Jahren sehr oft hier, da hat man den Preis für den Komfort gerne bezahlt. Die ausgepriesenen 4.5 Sterne ist es nicht mehr wert. Dem Haus muss man Sterne wieder wegnehmen, wenn sich da nichts ändert. Und mehr Personal einstellen. Als Gast fühlte man sich nicht willkommen. Für diesen momentanen Standard stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Total überteuert.
Sehr schmutzig /dreckig. Gardinen kaputt, durchlöchert und schmutzig. Das Inventar weist erhebliche Plessuren und Gebrauchsspuren auf. Diese könnte man aber mit der Zeit immermal erneuern. Und das Putz Personal mehr überprüfen, oder besser Schulen.
Trotz Corona, war man bemüht ein Buffet herzurichten, unter den gegeben Umständen. Was auch gut umgesetzt wurde. Lob an den Koch. Essen war sehr schmackhaft.
Man fühlt sich nicht Herzlich Willkommen.
Die Lage direkt am Strand entschädigt einigermaßen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kompletter Wellnessbereich war nicht nutzbar, das wohl ein großer Wasserschaden vor einiger Zeit entstand. Wurde aber erst vor Ort darüber informiert. Hauptgrund der Buchung war ja die Nutzung des Wellnessbereichs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isabelle, vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte über unsere Speisen. Auch vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Bedingt durch eine Havarie (welche wir außerordentlich bedauern) war der SPA/Wellness Bereich vorübergehend leider nicht nutzbar. Dafür boten wir unseren Gästen die Möglichkeit, das Schwimmbad/Saunen in unserem nebenan liegenden Schwesternhotel, zu nutzen. Die Saunen und das Schwimmbad sind wieder im Rugard in Betrieb. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt, wobei der Schwerpunkt über den ruhigeren Wintermonaten liegt. Grundsätzlich sind unsere Preise durch die Hochsaison, der Lage (erste Reihe am Meer) und den vielen Möglichkeiten, gerechtfertigt und Ortsüblich. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team