Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn sich nicht einges ändert, never ever.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage direkt am Strand, das Personal sehr freundlich, die Zimmer haben ihre beste Zeit hinter sich, das Essen war in der Vergangenheit besser, der aktuelle Standart kann nicht nur an Corona liegen. Wir hatten uns auf den Aufenthalt gefreut und waren sehr enttäuscht, weil wir das Haus eigentlich anders / besser kennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Interieur ist nur auf alt getrimmt, sondern tatsächlich mittlerweile auch alt, beschädigt und vermackt. Stellenweise kann man von einem erheblichen Sanierungsstau sprechen, das ist vieles aber nicht schön. Die Zimmermädchen verrichten ihre Arbeit in Rekortzeit und bei näherem Hinsehen sieht und findet man immer Stellen, die nicht gereinigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wegen Corona war das Angebot überschaubar und hat sich bei den Salaten ständig wiederholt. Wir waren in der Vergangenheit besseres gewohnt. Eine absolute Katastrophe war allerdings, das sich kaum jemand an die vorgegebenen Laufwege gehalten hat. Hier war es kurioserweise das Publikum, das zur Hauptrisikogruppe gehört, die wild durcheinander und kreuz und quer und gerne auch ohne Mundschutz durch den Speisesaal liefen. Das anwesende Personal hat nicht eingegriffen oder versucht, dem Chaos Herr zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Leider muss ich Ihnen bei der Behauptung "Das anwesende Personal hat nicht eingegriffen oder versucht, dem Chaos Herr zu werden" widersprechen. Wir schreiten bei "Verstößen" ein und machen die Gäste darauf aufmerksam die Wege einzuhalten und den Mund/Nasenschutz zu tragen. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass jeder Gast primär für sich selbst und andere Gäste verantwortlich ist. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, sind jedoch auch keine "Polizei" und können nicht hinter jedem Gast stehen und ihn bei "Verstößen" maßregeln. Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt, wobei der Schwerpunkt über den ruhigeren Wintermonaten liegt. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team