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Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechte Preisgestaltung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten ein Angebot für 4 Tage über Sylvester mit Halbpension und Teilnahme am Sylvester Ball im Hotel Arkona mit Büfett für 1.500 Euro erhalten. Preis sehr OK! Die Buchung sollten wir innerhalb von 4 Tagen bestätigen. Da wir nicht gerne so spät essen, fragten wir innerhalb der Frist an, ob wir die Buchung auf nur mit Frühstück ändern können. Telefonisch wurde uns mitgeteilt, dass wir dann 2.600,00 Euro zahlen müssten. Begründet wurde dies mit der Umstellung auf dynamische Preisgestaltung. Der Preis ändert sich also entsprechend Buchungslage etc. ähnlich der Tankstellen Multis mehrmals am Tag. Auf meinen Hinweis, dass wir für die Preisgestaltung kein Verständnis haben und noch in keinem Hotel nur mit Frühstück mehr bezahlt haben als mit Halbpension, erhielten wir keine Erklärung. Hinweisen möchte ich noch darauf, dass wir seit 25 Jahren im Rugard urlauben und auch schon eine Ehrung erhielten. Das Hotel hat eine große Renovierungsbedürftigkeit und die Geschäftsleitung sollte Ihre dynamische Preisgestaltung einmal überdenken. Für uns kommt aber eine Buchung nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, danke für Ihr Feedback. Ihr persönliches Empfinden in Bezug auf die aktuelle Preisgestaltung möchten wir nicht kommentieren, können Ihren Unmut aber verstehen, wenn Sie keine korrekte Auskunft dazu erhalten haben. Diesbezüglich werden wir unser Personal weiter schulen. Auch die angesprochene Renovierungsbedürftigkeit ist bereits mit entsprechenden Maßnahmen in Planung und sollte inder Folgezeit schrittweise in Angriff genommen werden. Wir bedauern auch Ihren Entschluss, nicht mehr bei uns buchen zu wollen, dennoch danken wir Ihnen für Ihre jahrelange Treue zu unserem Haus. Vielleicht überdenken Sie Ihre Entscheidung im Laufe der Zeit noch einmal.... Herzliche Grüße Ihr Team des Rugard Thermal Strandhotels