Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Trotz Kritikpunkten empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top-Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Freundliches Personal und gute Küche. Restaurant im 6. Stock mit Meerblick und umfangreichen Frühstücks- und Abendessenangebot. Gastronomie im eigentlichen Sinn findet aber leider nicht statt, da das Personal überwiegend wenig Deutsch spricht und oft nicht richtig versteht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im Stil vergangener Zeiten eingerichtet und haben einen gewissen Charme. Inventar ist mittlerweile aber dringendst zu erneuern. Geschlafen haben wir aber dennoch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre gut, Speisen und Getränke ebenfalls. Bedienung unprofessionell.


    Service
  • Gut
  • Fragen, Wünsche etc wurden freundlich aufgenommen und bearbeitet. Funktionierte fast immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ ruhige Lage, etwas abseits vom Tourismustrubel, aber dennoch in Nähe zu diversen Restaurants, Läden und natürlich ganz nah zum tollen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig interessante Entertainment-Angebote. Der Pool ist aber klasse. Wellness-Angebote wurden von uns nicht beansprucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz einzelner Kritikpunkte einen insgesamt empfehlenswerten Aufenthalt bei uns erlebt haben und vor allem unsere Lage, den Service an der Rezeption, den Poolbereich sowie das Frühstücks- und Abendangebot im 6. Stock genießen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung und zur Servicequalität im Restaurant werden wir ernsthaft prüfen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Ausstattung zu modernisieren, ohne den Stil und Charme des Hauses zu verändern und unser Team sprachlich wie fachlich zu schulen, denn das Wohlbefinden der Gäste liegt uns am Herzen. Schön, dass Sie sich dennoch gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Binz Birte Nagel Empfangsleiterin