- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Rollifahrer! 3-Sterne-Hotel??? Keine Behindertentoilette, weder im Hotel noch im Gästehaus. Im Hotel: EG befahrbar. Hallenbad, Wellnessbereich u. WC´s befinden sich im UG. Nicht erreichbar, Aufzugstüre zu schmal, -kabine zu klein u. zu eng. Geräumiges Zimmer im Gästehaus wird über kleine betonierte Terrassenrampe u. ca. 7 cm tiefe Terrassentürschwelle erreicht. Betthöhe zu tief (benötigt wird 2. Matratze). Bad kein unterfahrbares Waschbecken, Spiegel zu hoch angebracht -Waschen, Zähneputzen u. Rasieren u. a. unmöglich. Duschen wegen fehlender Handgriffe nicht möglich. WC zu niederig angebracht u. keine beidseitigen Haltegriffe. Buchungsbestätigung lautete: "Zimmer - Terrasse, Bad rollstuhlgerecht". (War wohl nicht so.) Fazit für den Rollifahrer: "Schau wie Du klar kommst, oder reise eben wieder ab!"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |