- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, wirkt sehr gepflegt und ist sehr liebevoll gestaltet. Es verfügt über 2 Gebäde getrennt durch die Gasse. Frühstück ist inklusive.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und jeweils farblich anders gestaltet. Die Betten fand ich persönlich super bequem.
Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich von süß bis herzhaft mit Croissant, Toastbrot, Spiegelei, Wurst, Käse, verschiedene Kaffeesorten. Also wer hier nicht satt wird, der macht etwas falsch.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit und haben verständliches Spanisch gesprochen, kein Katalan. Englisch haben wir nicht probiert. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Beschwerden hatte ich keine.
Das Hotel liegt traumhaft in der historischen Altstadt von Altafulla. Zum Strand sind es 5min mit dem Auto. Das Hotel ist ca. 75 km südlich vom Flughafen Barcelona, den man über die mautpflichtige Autobahn innerhalb einer Stunde sehr gut erreicht. Es gibt wohl auch eine Bahnstation. Abends ist es in der Altstadt einfach romantisch ruhig, kleine Restaurant laden zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Swimmingpool auf dem Dach des Hotels sowie einen Whirlpool mit einem traumhaften Blick über die Altstadt und zum Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |