Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ein Paradies für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll geführter Bauernhof und der Urlaub beginnt in der ersten Minute.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und gemütlich. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Unterbringung erfolgt auf der Basis der Selbstverpflegung. Es kommt aber einmal in der Woche ein Bäcker direkt auf den Hof gefahren und wenn man mal nicht in der Küche stehen möchte gibt es in der näheren Umgebung auch noch ein paar sehr gute Gastronomen.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie P. lässt keine Wünsche offen und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Rutarhof liegt sehr ruhig und bietet einen unvergesslichen Ausblick auf die Berge. Beliebte Ausflugsziele sind in kürze zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders für Kinder ist der Bauernhof ein besonderes Erlebnis. Es können Hasen, Schweine, Pferde und Kühe beobachtet werden. Auch der Hofhund Lupo wurde von unserer kleinen gleich ins Herz geschossen. Die Kinder werden auch zum reiten eingeladen und dürfen davor bei der Pflege des Ponys oder Pferdes mithelfen. Es gibt zudem einen tollen Spielplatz, ein Trampolin, eine Tischtennisplatte und verschiedene Fahrzeuge (Kettcar, Fahrräder etc.) welche die Kinder benutzen können. Auch gibt es einen schönen Aufenthaltsraum sowie ein extra Spielzimmer für die Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1