- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegter Ferienhof mit tollem Außengelände (Streicheltiere, Spielplatz, Trampolin, Fußballtoren, Kettcars etc.). Ideal für Familien mit Kindern.
Die Ferienwohnung war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man benötigt. Dank der Insektenschutzgitter vor den Fenstern hatte man keinen Stress mit Mücken oder sonstigen Ungeziefer. Auch die Küche beinhaltete alles was man zum zubereiten von Speisen brauchte.
Familie P. ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch überaus aufmerksam und hilfsbereit. Sie haben ein offenes Ohr für die Kinder und helfen, wo sie können. Es blieben keine Wünsche offen. Im Gegenteil, unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die gemeinsamen Grillabende haben allen viel Freude bereitet und auch die guten Insidertipps der Vermieterin dürfen nicht unerwähnt bleiben.
Der Ferienhof liegt in einem kleinen, ruhigen Ort in der Nähe von Rosegg. In wenigen Minuten erreicht man mit dem Auto alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. In der Nähe befinden sich zahlreiche Ausflugsziele, die sowohl für Wanderbegeisterte als auch für abenteuerlustige Familien mit Kindern geeignet sind. Die KärntenCard, die bei der Anmietung der Ferienwohnung inklusive ist, eröffnet vielfältige (kostenlose) Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hof bietet alles, um alt und jung zu begeistern. Kinder dürfen zweimal in der Woche reiten, es gibt Hasen, Schweine, Katzen, einen liebenswerten Hofhund und vielfältige Outdoor Spielmöglichkeiten. Für schlechteres Wetter gibt es ein nett eingerichtetes Spielzimmer, das direkt neben dem Gemeimschaftsraum liegt. So können Eltern gemütlich lesen oder quatschen und die Kids sind beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |