- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo erstmal Ich war mit meiner Frau vom 13.9 - zum 27 .9 in diesem Hotel. Als wir das Zimmer bezogen ,waren die Betten neu bezogen und im Badezimmer waren die Handtücher neu . Der Rest des Zimmers war nicht gereinigt man kann sagen das Zimmer war dreckig !!!! Ich finde in einem vier Sterne Hotel müsste man barfuß laufen können ,aber das war da nicht möglich! Der Fußboden war mit Haaren vom vor Mieter übersät! Wir haben dann den Boden und die Tische erst mal selber gereinigt! Nach einer Woche hatten wir den Eindruck das das Zimmer mal gefegt wurde! Wasser hat der Fußboden die ganzen vierzehn Tage nicht gesehen! Nach einer Woche hatten wir ein sehr unangenehmen Geruch im Bett , es roch fürchterlich nach Schweiß! Wir stellten dann fest das der Geruch von einem Bettlaken kam ! Wir hatten den Eindruck das man uns ein gebrauchtes Laken auf gezogen hat. Jetzt aber mal was positives! Das essen ist super, das Restaurant ist neu und sauber! Die Menschen die da arbeiten sich lieb und nett, besonders der Herr der morgens die Eier bratet, hat uns mit seiner guten Laune und vor allen mit seinen liebe voll gebratenen Eier, den Tag verschönert. Die Menschen an der Rezeption waren auch sehr lieb und hilfsbereit! Die Insel ist sehr schön, die Menschen sind alle sehr lieb und Hilfsbereit! Wenn man zu den schönen Stränden möchte braucht man ein Auto, man kann auch mit den Bus fahren, ist aber ein bisschen umständlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber leider nicht in diesem Hotel! Hätte ich fast vergessen, die Aussicht vom Balkon ist Traumhaft!
Möbel sehr alt, da hätten wir mit Leben können, mit den Schmutz aber nicht!
Alles Super
Alles super ausser Zimmer Reinigung!
Die Aussicht aufs Meer ist ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen da haben wir nicht teilgenommen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielfalt unseres Büffets überrascht hat. Unsere gute Küche ist eines unserer Aushängeschilder und wir sind stolz auf das Können und den Geschmack unserer Köche, deren oberste Maxime ist, unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des HYB Sea Clubs