Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein AI, Sonnenuntergang haben wir zuhause auch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne wären schon fast zuviel... Ich schließe mich meinem "Vorredner" voll und ganz an. Auch wir sind auf die sehr guten Bewertungen aus dem Vorjahr "hereingefallen". Falls dieser extreme Sinkflug am neuen Besitzer (HYB jetzt RV-Hotels) liegt, sollte der sich mal Gedanken drüber machen. Die gesamte Zeit in der wir da waren war das Hotel zu 1/3 bis max. zur Hälfte belegt, daher kann man nicht von Überlastung der Mitarbeiter sprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und Reinigung mangelhaft. Bei Ankunft war noch die Zahncreme vom "Vormieter" am Wasserhahn, was sich die nächsten Tage auch nicht änderte. Betten wurden gemacht, der Schlafanzug lag jeden Tag woanders, nur einmal auf dem Bett selbst. Täglich mußten wir gut durchlüften da es extrem beissend nach Desinfektion roch. Deshalb haben wir in den letzten 4 Tagen das "bitte nicht stören"-Schild rausgetan als wir früh weggefahren sind. Bei Rückkehr war noch nicht mal der Tisch abgewischt auf der (frei zugänglichen) Terrasse bzw. der Aschebecher geleert, an allen 4 Tagen. Je mehr sich da so ansammelte umso mehr schaut man auf Kleinigkeiten... Kaugummi´s lagen auf dem Rasen vor unserem Zimmer, die liegen wohl jetzt noch. Ein Preisschild von einem Schuh lag auf einem Gehweg und begleitete uns die ganzen 10 Tage. Auch die Leiterin der Reinigung ging jeden Tag daran vorbei. etc... Safe kostet proTag, aber Achtung, der ist mini.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sonnen nur fürs Frühstück, ohne max. 1 !! Frühstück das einzige positive, gute Auswahl an Wurst, Käse, Obst. Da muß auch nix beschriftet werden... Abendessen, naja, zuerst gibts ne Raterunde - was liegt da? Spaghetti die es täglich gab erkennt jeder, aber Fleisch, Fisch... weder beschriftet noch für Allergiker die Auszeichnung vorhanden. Also mutig vor und kosten. Es hat alles geschmeckt was wir gegessen haben, auch wenn wir manchmal nicht so genau wußten was es wirklich war. Die junge Frau beim "Showcooking" wußte evtl. auch nicht immer was sie da wirklich tut, daher haben wir das nie probiert. Nachfüllen ist auch bei besserer Belegung des Hotels nicht wirklich die Stärke des Personals. Eine Frau fragte nach Zucker der am Kaffeeautomaten ausgegangen war und bekam nur ein Schulterzucken von der Bedienung. Teller, Tassen, Besteck, Brot, Brötchen.... Mehrfach ließen wir Gläser und Besteck austauschen, da sie verschmutzt waren, einmal sogar mit dem Lippenabdruck des Vorbenutzers. Beim Frühstück wurden vom Personal Krümel von den Tischen generell auf den Boden gewischt, der nach kurzer Zeit entsprechend appetitlich aussah. Einem Kind war das Rührei vom Teller gerutscht, die Mutter sprach jemanden vom Personal an, der professionelles Kehrgerät holte, es aber nicht in die Schaufel tat sondern einfach zur Seite in die Nähe einer Säule. So lag es als Tretmine noch durchaus im Laufweg der Gäste. Es zieht sich halt durch. Warm anziehen sollte man sich, da die Klimaanlage auf Hochtouren läuft! Achja falls wer die extrem lärmende Schulklasse vermißt, die beim Frühstück noch da war und abends nicht mehr, keine Angst, da kommt Nachschub :) Wir hatten AI gebucht - ja Pustekuchen! Macht den Fehler nicht! Wenn man nach dem tgl. Ausflug hungrig ins Hotel kam und das zw. Mittag und Abendessen, bekommt man hier als AI Snack kostenlos nur einen Hamburger oder eine Pizzaecke angeboten. Der Hamburger besteht aus einem Kaiserbrötchen und der gebratenen Scheibe Hack, sonst nichts. Keine Tomate, Salat oder Gurke, dafür Ketchup und Majo in Tüten. Komplett lieblos. Die Pizza haben wir auf Grund ihres Aussehens garnicht erst gekostet. Fast alles an Getränken ist zu zahlen außer Wasser, Sprite, Cola, Bier, Hauswein und an der Bar ein paar billige Mixgetränke wie Cola-Wodka, Gin-Tonic z.B. Die restlichen freien Alkohica sind billigster Brandy, Gin, Wodka. Bisher wußten wir nicht, daß es 30%igen Whisky gibt - jetzt ja. Kein einziger Cocktail AI, nur mit 40% Zuzahlung. Andere Hotels bieten bei so mickriger Auswahl wenigstens einen Tages-cocktail kostenlos an. Wartezeiten an der Bar sind kostenlos :) selbst wenn das Hotel fast leer ist. Entweder der Barkeeper treibt sich irgendwo im Hotel rum oder er mixt für zahlende Gäste einen Cocktail oder zwei, was auch mal 10 min. dauern kann.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bei unserem Vorredner auch hatten wir einen kleinen Fernseher der funktionierte mit einigen dt.Programmen. Mitte unseres Aufenthalts kamen wir abends zurück und es stand ein riesen-Flatscreen da, der nicht mal richtig auf die Komode paßte. Ja, zusätzlich 2 dt. Programme, ABER KEIN dt.Programm konnten wir noch anschauen, weder Bild noch Ton, spanische, englische usw. waren sehr gut. Schnee in der Schüssel kam nicht in Frage, daher zur Rezeption. Da war gerade ein Techniker vor Ort, der wurde gleich befragt, Übersetzung sinngemäß - das liegt am Wetter, kam auch im Radio *lol*. Auch am nächsten Tag die gleiche Auskunft vom (augenscheinlich) Manager, der meinte er schickt nochmal einen Techniker los, der kann jedoch wohl nichts machen, denn auch er (der Manager) habe zuhause auch ab und zu kein Fernsehen. Verar.... lassen müssen wir uns nicht, einfach mal Schüssel, LNB und Sateinstellungen prüfen... Nächster Punkt WLAN - was heutzutage Standard sein sollte. In jedem anderen Hotel logt man sich einmal ein, dann hat man eigentlich den ganzen Urlaub Zugriff. Nicht so hier - man muß sich immer neu einlogen. Im Zimmer selbst konnten wir uns trotz voller Anzeige nicht einlogen, sind deshalb Richtung Rezeption gelaufen, da gings, zurück ins Zimmer, nach einigen Minuten Abbruch der Verbindung, dann das ganze Spiel von vorn. An der Rezeption von 2 Angestellten nur Schulterzucken. Ein anderer Mitarbeiter mit dem wir ins Gespräch kamen, wußte von dem Problem was wohl seit Jahren besteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Lage kann das Hotel nichts, wer lesen kann geht wandern oder bucht einen Mietwagen. Wir hatten einen kleinen Fiat (bei Holidaycheck extrem preiswert gebucht - 10 Tage incl. Versicherung und Tankregelung voll/voll für 47 Euro) ab/an Flughafen. Da die Insel nicht groß ist kann man fast jeden Ort innerhalb einer Stunde erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Zimmer war zum Glück günstig gelegen - abends Tür zu und wir mußten nicht der Animation zuhören. Leider eben ohne Fernsehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1