- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, die Zimmer sind wie bei 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi üblich, recht groß und gut ausgestattet. Das Licht im Zimmer war selbst auf der hellsten Stufe zu dunkel, so dass ich mir einen beleuchteten Schminkspiegel gekauft habe. Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig Regulieren und der Wasserdruck im Bad war zu niedrig, was nach zweimaligem Reklamieren beim Concierche dann behoben wurde. Ansonsten leichte Spuren von Abnutzung und bei der Zimmerreinigung wurde immer eine Sorte der Handtücher vergessen aufzufüllen. Das Frühstück war gut, aber entsprach nicht unseren persönlichen Erwartungen. Beim letzten Aufenthalt in Abu Dhabi waren wir in einem anderen 5 Sterne Hotel und dort war es bei weitem besser was die Auswahl der Speisen und Getränke betrifft (z.B. Smoothie Stand für frische Säfte aller Art), im Rotana gab es immer die drei gleichen Sorten und das angebotene Brot war nicht sonderlich lecker. Das ist natürlich alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und Erwartungen. Der Pool erschien auf den Fotos riesig, wobei die Seite zum Restaurant Turtel Bay hin, nur 'Deko' ist. Der Pool ist für Kinder sicher nett, aber für Personen die Bahnen schwimmen möchten ungeeignet. Der Strand war natürlich fantastisch, aber das wussten wir von vorherigen Aufenthalten auf Saadiyat Island. Die Restaurants des Hotels sind alle gut und wir hatten immer leckere Menüs. Am Strand gab es drei Bereiche, aber leider hat niemand des Hotels darauf hingewiesen und die Einhaltung der Ruhe im 'Quite Area' beaufsichtigt. Wir würden beim nächsten Aufenthalt eher ein anderes Hotel wählen.
Teilweise sehr prompt und freundlich, teilweise lange Wartezeiten. Leider kein Valet Parking, das gehört bei uns in Abu Dhabi und Dubai einfach mit zum Service dazu..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniela, Firstly, thank you for staying with us and for taking the time to complete our guest satisfaction survey. I am extremely sorry to learn regarding the discomfort and inconvenience especially on the areas where you felt needs attention. We will look into these points and action accordingly. Your feedback is really appreciated and will assist us to continuously improve our services and facilities. We look forward to welcoming you back for another opportunity to turn your previous experience around. Yours sincerely, Fabrice Ducry General Manager