- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt waren wir sehr mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Allerdings waren wir bereits vor einigen Jahren dort gewesen, wodurch uns leider aufgefallen ist, dass einiges an Serviceleistungen runtergefahren wurde. Statt zwei Mal am Tag Room Service, gab es diesen nur noch einmal am Tag. An einem Tag wurde unser Zimmer sogar komplett vergessen. Dann gab es eig auf jeder Liege am Pool immer ein Handtuchset bestehend aus 3 hochwertigen Handtüchern. Diese gibt es nur noch in einem abgesperrten Bereich für Villa und Suite Gäste. Alle anderen bekommen nur auf Anfrage Handtücher, diese wirkten aber nicht mehr ganz so neu und gepflegt. Des Weiteren wurden sehr viele Instandsetzungsarbeiten den ganzen Tag über durchgeführt (Rasen mähen, Laubbläser, Fliesen schneiden). Bei unserem letzten Aufenthalt wurde uns direkt ein Transfer zu einem anderen Hotel für den Tag der Arbeiten als Ausgleich angeboten. Und zu guter Letzt das größte Manko: die Getränke, die inklusive sind. In unserem Halbpension plus gab es nur noch zu den beiden Mahlzeiten Softdrinks inklusive, sowie 3 Gläser Wein oder Bier. Kennen gelernt hatten wir das noch mit den ganzen Tag über ausgewählte Getränke, inklusive einiger Cocktails und dabei eine unbegrenzte Anzahl. Sind zwar alles nur Kleinigkeiten und würden vermutlich auch nicht weiter stören, aber wenn man es natürlich anders kennen gelernt hat, möchte man denselben Service wieder bekommen. Nichts desto trotz ist es ein wunderschönes Hotel, das Essen in den Restaurants ist mega und die Mitarbeiter sind immer bemüht einem einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lisa, Thank you very much for your review. I am happy to learn that your experience was a remarkable one. I wish to sincerely thank you for your feedback and look forward to welcoming you again in the not-too-distant future. Best regards, Fabrice Ducry General Manager