Alle Bewertungen anzeigen
Therese (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel, Abzüge wegen Essen und Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch sehr neu und top modern und hochwertig ausgestattet. Sehr gepflegt. Viele Angestellte die wirklich alle super freundlich sind!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top modern, inkl. Badewanne und Dusche. Licht etc. wird per Touch Screen bedient.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant sehr asiatisch gelagert. Pommes oder Nudeln findet man hier nicht bzw. nur mit Sonderbestellung. Die Pizza beim Italiener ist nicht empfehlenswert. Das Steak & Seafood Restaurant ist unglaublich lecker, aber dafür muss man für viele Gerichte einen satten Aufpreis zahlen. Cocktails (ohne all inclusive) kosten schnell mal 15 EUR.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist generell sehr freundlich und total bemüht. Besonders herausheben möchte ich Yati, immer gut gelaunt und alle Wünsche schnell umgesetzt und immer gut mitgedacht wie sie es noch besser und leichter für die Gäste machen kann!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 30 Min. vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein rießiges Fitnessstudio! Entertainment ist light und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Therese, Thank you for choosing Saadiyat Rotana and sharing your feedback. I am honoured to learn that you had a remarkable time with us. Our team is continuously committed to providing the best experiences for our guests and thus, your positive feedback is truly important to us. Rest assure that we will look into the areas where you felt needs attention. We look forward to welcoming you back in a not so distant future. Best regards, Fabrice Ducry General Manager