- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat's mir echt angetan und das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut top.Der Strand ist zwar nicht top, paar Steine im Wasser, aber an der Ecke ist ja ehh mehr skitesurfen angesagt :), da eine wunderschöne Brise über dem Wasser weht.
einfach nur top, Bungalows gibt es unterschiedliche Typen Fan oder Air-Con, wobei ich mehr der Fan Typ bin :)
Kann ich nichts zu sagen, da ich immer außerhalb gegessen hab, aber von den vielen mit denen ich gesprochen die dort gegessen haben, meinten das es gut ist. :)
Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist relativ zentral gelegen an der Ostküste von Ko Phangan. So kann man mit einem Motorbike relativ zügig nach BanTai, Haas Rin Richtung Süden oder in den Norden nach Koh Ma fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajak, Kitesurfen,... das übliche halt sowie top bei den Angeboten zu Tagestouren, immer hilfsbereit das Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |