Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel! Immer wieder gerne!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles sauberes und modernes Hotel, Zimmer angenehm ausgestattet, mit Kühlschrank und mit einer super Matratze und einer Auswahl von 3 verschiedenen Kissen. Safe für 1 Woche kostet 12 Euro. Bademäntel und Handtücher für den Wellnessbereich können gegen Pfand 50 Euro ausgeliehen werden. Wellnessbereich und Pools sind sauber und schön, nur im April leider nicht beheizt. Das Essensangebot in Buffetform hat uns schlicht jeden Tag die Sprache verschlagen. Riesige Auswahl, perfekt angerichtet und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Hotel liegt in direkter Strandlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sauber! Matratze super und Kissenauswahl in 3 verschiedenen Größen! Wir haben hervorragend geschlafen, hatten das Zimmer im 5. Stock - es war sehr ruhig gelegen. Kühlschrank vorhanden, Balkon mit seitlichem Meerblick, Mietsafe im Zimmer nutzbar für 1 Woche 12 €.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform war jeden Tag eine Augenweide, alles top angerichtet und dekoriert. Eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Salat, Hauptgerichten und Desserts. Es schmeckte alles hervorragend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Luxus pur und keinesfalls Massenabfertigung!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von der Rezeption sehr freundlich empfangen und da wir noch 15 Minuten auf unser Zimmer warten mussten, wurden wir zu einem Getränk an der Bar eingeladen. Der Kellner war äußerst freundlich und wir fühlten uns auf Anhieb willkommen im Hotel. Das Personal hat jede unserer Fragen umgehend und kompetent beantwort. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals, insbesondere der Rezeptionsangestellten, Nachtportier sowie dem Gästebetreuer des Hotels. Leider wurde ich zum Abschluss des Urlaubes krank, das Hotelpersonal hat sich rührend und umsichtig um mich gekümmert. Ich konnte eine Nacht länger als geplant im gleichen Hotelzimmer verbleiben, mir wurde Essen und Tee auf dem Zimmer serviert, ich wurde kostenlos zum Arzt in der Umgebung gebracht/gefahren und der Gästebetreuer hat sogar zwischen mir und dem Arzt gedolmetscht. Weiterhin hat der Gästebetreuer den Kontakt zur Reiseleitung hergestellt. Der Nachtportier hat sich nachts um Extrawünsche von mir gekümmert (weitere Handtücher, Tee usw.) Ich bin diesen Menschen sehr dankbar und werde nie vergessen, wie außerordentlich selbstlos mir in dieser Situation geholfen wurde. Vielen herzlichen Dank für alles!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in direkter Strandlage. Der Sandstrand ist hell und sauber. Wasser klar und einladend, viele Wellen. Umgebung ist ein reines Touristenviertel mit vielen kleinen Geschäften und Bars und Restaurants. Zum Shoppen und Verweilen gut geeignet. Die Promenade am Strand ist herrlich, mit kleinen Cafés und einigen Boutiquen. Fahrt zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden, da wir viele Urlauber an ihren Hotels absetzen mussten (Bustransfer).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessbereich war neu, kleiner Raum und nur 5 Geräte. Wellnessbereich und Pools innen war superschön, modern und ganz neu. Leider waren die Pools nicht beheizt, sondern A-kalt! Sauna wurde auf telefonisches Nachfragen bei der Rezeption sofort angemacht. Haman war auch herrlich. Pools draußen waren leider auch nicht beheizt, daher Ende April nicht nutzbar, sondern viel zu kalt. Abends gab es Entertainment-Angebote: Flamenco, Bingo, DJ-Musik usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben in allen lagen, leider bedauern wir Ihre dass Sie kurz vor Abschluss Ihres Urlaubes krank wurden, wir hoffen Ihnen geht es mittlerweile besser. Wir würden uns freuen Sie bald wieder herzlichst begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Team.